Keine Auftragsbestätigung

4 years ago

Hallo Telekom Community!

 

Habe gerade meinen Magenta Receiver + Anleitungen erhalten. Mir fehlt aber die Auftragsbestätigung mit dem genauen Termin, wann alles freigeschaltet wird.

LG

322

3

    • 4 years ago

      @alexbeck2007  hast du schon mal deine Mails durchgeschaut auch SPAM Ordner? Falls nichts vorhadnen ist, befülle mal dein Profil, dann kann sich das mal ein Teami anschauen!

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi @alexbeck2007 :

      Schau bitte hier mal:

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen

       

      Bzw. In der MeinMagenta App

      unten rechts

      • Mehr
      • Auftragsstatus

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @alexbeck2007,

      hast du die Bestätigung erhalten? Wir haben dir diese an deine E-Mail-Adresse geschickt. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    493

    0

    5

    in  

    471

    0

    1

    Solved

    in  

    273

    0

    2

    in  

    550

    0

    7

    Solved

    in  

    398

    2

    2