Keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Community!

 

Habe gerade meinen Magenta Receiver + Anleitungen erhalten. Mir fehlt aber die Auftragsbestätigung mit dem genauen Termin, wann alles freigeschaltet wird.

LG

322

3

    • vor 4 Jahren

      @alexbeck2007  hast du schon mal deine Mails durchgeschaut auch SPAM Ordner? Falls nichts vorhadnen ist, befülle mal dein Profil, dann kann sich das mal ein Teami anschauen!

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @alexbeck2007 :

      Schau bitte hier mal:

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen

       

      Bzw. In der MeinMagenta App

      unten rechts

      • Mehr
      • Auftragsstatus

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @alexbeck2007,

      hast du die Bestätigung erhalten? Wir haben dir diese an deine E-Mail-Adresse geschickt. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    507

    0

    5

    Gelöst

    in  

    404

    2

    2

    Gelöst

    in  

    279

    0

    2

    in  

    560

    0

    7