Keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Community!
Habe gerade meinen Magenta Receiver + Anleitungen erhalten. Mir fehlt aber die Auftragsbestätigung mit dem genauen Termin, wann alles freigeschaltet wird.
LG
322
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
479
0
1
vor 4 Jahren
560
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@alexbeck2007 hast du schon mal deine Mails durchgeschaut auch SPAM Ordner? Falls nichts vorhadnen ist, befülle mal dein Profil, dann kann sich das mal ein Teami anschauen!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @alexbeck2007 :
Schau bitte hier mal:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen
Bzw. In der MeinMagenta App
unten rechts
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
hast du die Bestätigung erhalten? Wir haben dir diese an deine E-Mail-Adresse geschickt.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von