Gelöst
Keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo! Ich habe beim Technikertermin morgen ausgewählt, allerdings kam noch keine Auftragsbestätigung.
3397
0
48
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
562
0
7
vor 6 Jahren
484
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @0byte,

ich übernehme eben für meine Kollegin. Bitte entschuldige, dass wir dich immer vertrösten müssen.
Die notwendigen Bauarbeiten werden in Zusammenarbeit mit dem Energieversorger durchgeführt. Die Termine mussten angeglichen werden, daher kommt es zu den Verzögerungen.
Nach dem aktuellen Plan soll in ca. zwei Wochen alles fertig sein. Aber es ist (wie immer) unter Vorbehalt, daher kann ich dir nichts versprechen. Wir bleiben auf jeden Fall dran, deine Anfrage ploppt bei uns regelmäßig auf.
Kann man nicht gleich Glasfaser verlegen?
Das wäre schön, aber ein Glasfaserausbau ist nicht einfach so umsetzbar. Für deinen Ort bzw. deine Straße gibt es aktuell leider keine Pläne.
@Gelöschter Nutzer
Mehrere Monate ohne Rückmeldungen sind schon eine stramme Leistung eines "Kommunikationsunternehmens"
Wem sagst du das.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
0