Solved
Keine Auftragsbestätigung
4 years ago
Hallo! Ich habe beim Technikertermin morgen ausgewählt, allerdings kam noch keine Auftragsbestätigung.
3396
0
48
This could help you too
6 years ago
480
0
1
4 years ago
561
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Morgen @0byte,

ich übernehme eben für meine Kollegin. Bitte entschuldige, dass wir dich immer vertrösten müssen.
Die notwendigen Bauarbeiten werden in Zusammenarbeit mit dem Energieversorger durchgeführt. Die Termine mussten angeglichen werden, daher kommt es zu den Verzögerungen.
Nach dem aktuellen Plan soll in ca. zwei Wochen alles fertig sein. Aber es ist (wie immer) unter Vorbehalt, daher kann ich dir nichts versprechen. Wir bleiben auf jeden Fall dran, deine Anfrage ploppt bei uns regelmäßig auf.
Kann man nicht gleich Glasfaser verlegen?
Das wäre schön, aber ein Glasfaserausbau ist nicht einfach so umsetzbar. Für deinen Ort bzw. deine Straße gibt es aktuell leider keine Pläne.
@Gelöschter Nutzer
Mehrere Monate ohne Rückmeldungen sind schon eine stramme Leistung eines "Kommunikationsunternehmens"
Wem sagst du das.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
0