Solved

Keine Auftragsbestätigung

4 years ago

Hallo! Ich habe beim Technikertermin morgen ausgewählt, allerdings kam noch keine Auftragsbestätigung.

3396

0

48

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen @0byte,

      ich übernehme eben für meine Kollegin. Bitte entschuldige, dass wir dich immer vertrösten müssen. Traurig

      Die notwendigen Bauarbeiten werden in Zusammenarbeit mit dem Energieversorger durchgeführt. Die Termine mussten angeglichen werden, daher kommt es zu den Verzögerungen.
      Nach dem aktuellen Plan soll in ca. zwei Wochen alles fertig sein. Aber es ist (wie immer) unter Vorbehalt, daher kann ich dir nichts versprechen. Wir bleiben auf jeden Fall dran, deine Anfrage ploppt bei uns regelmäßig auf.

      Kann man nicht gleich Glasfaser verlegen?

      Kann man nicht gleich Glasfaser verlegen?
      Kann man nicht gleich Glasfaser verlegen?

      Das wäre schön, aber ein Glasfaserausbau ist nicht einfach so umsetzbar. Für deinen Ort bzw. deine Straße gibt es aktuell leider keine Pläne. 

      @Gelöschter Nutzer

      Mehrere Monate ohne Rückmeldungen sind schon eine stramme Leistung eines "Kommunikationsunternehmens"

      Mehrere Monate ohne Rückmeldungen sind schon eine stramme Leistung eines "Kommunikationsunternehmens"
      Mehrere Monate ohne Rückmeldungen sind schon eine stramme Leistung eines "Kommunikationsunternehmens"

      Wem sagst du das. Traurig

      Viele Grüße & eine schöne Woche
      Ina B.

      0

    This could help you too

    Solved

    509

    0

    5

    Solved

    in  

    279

    0

    2

    in  

    561

    0

    7

    Solved

    in  

    405

    2

    2