Solved
Keine Auftragsbestätigung
4 years ago
Hallo! Ich habe beim Technikertermin morgen ausgewählt, allerdings kam noch keine Auftragsbestätigung.
3396
0
48
This could help you too
4 years ago
561
0
7
6 years ago
480
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo! Ich habe beim Technikertermin morgen ausgewählt, allerdings kam noch keine Auftragsbestätigung.
Hallo! Ich habe beim Technikertermin morgen ausgewählt, allerdings kam noch keine Auftragsbestätigung.
Wann ausgewählt? Von heute auf morgen kommt keiner.
0
1
Answer
from
4 years ago
Am 20.2.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wenn du noch keine Auftragsbestätigung bekommen hast, dauert es auch noch mit der Bereitstellung.
Mehr zum Stand der Dinge verrate ich dir gerne nach einem kurzen Gespräch, wann darf ich dich anrufen?
Grüße
Sarah S.
0
43
Answer
from
4 years ago
Wie ich heute gesehen habt, ist der Auftrag nun versendet und einer Bereitstellung vor Weihnachten steht nichts mehr im Wege.
Liebe Grüße & einen schönen Abend
Nadine H.
0
Answer
from
4 years ago
Danke, endlich hats geklappt!
0
Answer
from
4 years ago
Hallo @0byte,
das freut mich zu hören.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne.
Liebe Grüße
Sana A.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
danke für das Gespräch.
Es tut mir leid, dass es noch etwas dauern wird bis wir dir deinen Anschluss bereitstellen können.
Wenn du dich doch für unseren LTE -Router entscheiden solltest, lass es mich wissen.
Ansonsten behalte ich den Auftrag im Auge und halte dich auf dem Laufenden. Gegen Mitte April liest du hier wieder von mir.
Beste Grüße
Sarah S.
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Morgen @0byte,

ich übernehme eben für meine Kollegin. Bitte entschuldige, dass wir dich immer vertrösten müssen.
Die notwendigen Bauarbeiten werden in Zusammenarbeit mit dem Energieversorger durchgeführt. Die Termine mussten angeglichen werden, daher kommt es zu den Verzögerungen.
Nach dem aktuellen Plan soll in ca. zwei Wochen alles fertig sein. Aber es ist (wie immer) unter Vorbehalt, daher kann ich dir nichts versprechen. Wir bleiben auf jeden Fall dran, deine Anfrage ploppt bei uns regelmäßig auf.
Kann man nicht gleich Glasfaser verlegen?
Das wäre schön, aber ein Glasfaserausbau ist nicht einfach so umsetzbar. Für deinen Ort bzw. deine Straße gibt es aktuell leider keine Pläne.
@Gelöschter Nutzer
Mehrere Monate ohne Rückmeldungen sind schon eine stramme Leistung eines "Kommunikationsunternehmens"
Wem sagst du das.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from