Gelöst
Keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo! Ich habe beim Technikertermin morgen ausgewählt, allerdings kam noch keine Auftragsbestätigung.
3396
0
48
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
561
0
7
vor 6 Jahren
480
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo! Ich habe beim Technikertermin morgen ausgewählt, allerdings kam noch keine Auftragsbestätigung.
Hallo! Ich habe beim Technikertermin morgen ausgewählt, allerdings kam noch keine Auftragsbestätigung.
Wann ausgewählt? Von heute auf morgen kommt keiner.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Am 20.2.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wenn du noch keine Auftragsbestätigung bekommen hast, dauert es auch noch mit der Bereitstellung.
Mehr zum Stand der Dinge verrate ich dir gerne nach einem kurzen Gespräch, wann darf ich dich anrufen?
Grüße
Sarah S.
0
43
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie ich heute gesehen habt, ist der Auftrag nun versendet und einer Bereitstellung vor Weihnachten steht nichts mehr im Wege.
Liebe Grüße & einen schönen Abend
Nadine H.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, endlich hats geklappt!
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @0byte,
das freut mich zu hören.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne.
Liebe Grüße
Sana A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für das Gespräch.
Es tut mir leid, dass es noch etwas dauern wird bis wir dir deinen Anschluss bereitstellen können.
Wenn du dich doch für unseren LTE -Router entscheiden solltest, lass es mich wissen.
Ansonsten behalte ich den Auftrag im Auge und halte dich auf dem Laufenden. Gegen Mitte April liest du hier wieder von mir.
Beste Grüße
Sarah S.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @0byte,

ich übernehme eben für meine Kollegin. Bitte entschuldige, dass wir dich immer vertrösten müssen.
Die notwendigen Bauarbeiten werden in Zusammenarbeit mit dem Energieversorger durchgeführt. Die Termine mussten angeglichen werden, daher kommt es zu den Verzögerungen.
Nach dem aktuellen Plan soll in ca. zwei Wochen alles fertig sein. Aber es ist (wie immer) unter Vorbehalt, daher kann ich dir nichts versprechen. Wir bleiben auf jeden Fall dran, deine Anfrage ploppt bei uns regelmäßig auf.
Kann man nicht gleich Glasfaser verlegen?
Das wäre schön, aber ein Glasfaserausbau ist nicht einfach so umsetzbar. Für deinen Ort bzw. deine Straße gibt es aktuell leider keine Pläne.
@Gelöschter Nutzer
Mehrere Monate ohne Rückmeldungen sind schon eine stramme Leistung eines "Kommunikationsunternehmens"
Wem sagst du das.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von