Gelöst

Keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo! Ich habe beim Technikertermin morgen ausgewählt, allerdings kam noch keine Auftragsbestätigung.

3396

0

48

    • vor 4 Jahren

      0byte

      Hallo! Ich habe beim Technikertermin morgen ausgewählt, allerdings kam noch keine Auftragsbestätigung.

      Hallo! Ich habe beim Technikertermin morgen ausgewählt, allerdings kam noch keine Auftragsbestätigung.

      0byte

      Hallo! Ich habe beim Technikertermin morgen ausgewählt, allerdings kam noch keine Auftragsbestätigung.


      Wann ausgewählt? Von heute auf morgen kommt keiner. 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Am 20.2.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @0byte,

      wenn du noch keine Auftragsbestätigung bekommen hast, dauert es auch noch mit der Bereitstellung.

      Mehr zum Stand der Dinge verrate ich dir gerne nach einem kurzen Gespräch, wann darf ich dich anrufen?

      Grüße
      Sarah S.

      0

      43

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @0byte

      Wie ich heute gesehen habt, ist der Auftrag nun versendet und einer Bereitstellung vor Weihnachten steht nichts mehr im Wege. Fröhlich

      Liebe Grüße & einen schönen Abend
      Nadine H.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke, endlich hats geklappt!

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @0byte

      das freut mich zu hören. 

      Bei weiteren Fragen melde dich gerne.

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @0byte,

      danke für das Gespräch.

      Es tut mir leid, dass es noch etwas dauern wird bis wir dir deinen Anschluss bereitstellen können.
      Wenn du dich doch für unseren LTE -Router entscheiden solltest, lass es mich wissen.

      Ansonsten behalte ich den Auftrag im Auge und halte dich auf dem Laufenden. Gegen Mitte April liest du hier wieder von mir.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @0byte,

      ich übernehme eben für meine Kollegin. Bitte entschuldige, dass wir dich immer vertrösten müssen. Traurig

      Die notwendigen Bauarbeiten werden in Zusammenarbeit mit dem Energieversorger durchgeführt. Die Termine mussten angeglichen werden, daher kommt es zu den Verzögerungen.
      Nach dem aktuellen Plan soll in ca. zwei Wochen alles fertig sein. Aber es ist (wie immer) unter Vorbehalt, daher kann ich dir nichts versprechen. Wir bleiben auf jeden Fall dran, deine Anfrage ploppt bei uns regelmäßig auf.

      Kann man nicht gleich Glasfaser verlegen?

      Kann man nicht gleich Glasfaser verlegen?
      Kann man nicht gleich Glasfaser verlegen?

      Das wäre schön, aber ein Glasfaserausbau ist nicht einfach so umsetzbar. Für deinen Ort bzw. deine Straße gibt es aktuell leider keine Pläne. 

      @Gelöschter Nutzer

      Mehrere Monate ohne Rückmeldungen sind schon eine stramme Leistung eines "Kommunikationsunternehmens"

      Mehrere Monate ohne Rückmeldungen sind schon eine stramme Leistung eines "Kommunikationsunternehmens"
      Mehrere Monate ohne Rückmeldungen sind schon eine stramme Leistung eines "Kommunikationsunternehmens"

      Wem sagst du das. Traurig

      Viele Grüße & eine schöne Woche
      Ina B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    509

    0

    5

    Gelöst

    in  

    279

    0

    2

    in  

    561

    0

    7

    Gelöst

    in  

    405

    2

    2