Gelöst
keine Auftragsbestätigung an Logitel
vor 2 Jahren
Hallo, vielleicht komme ich an dieser Stelle ja weiter. Über Logitel habe ich Magenta TV bestellt, da Logitel den Magenta TV Stick und einen Amazon Gutschein als Zugabe im Angebot hatte. Stick nach Auftragsbestätigung und Gutschein nach der ersten Rechnung. Soweit so gut. Magenta TV wird am 6.2.2023 bereitgestellt aber Logitel weigert sich den Stick zu versenden (mein LG TV hat keine Magenta App). Logitel behauptet sie können den Stick erst versenden wenn sie eine Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten, diese würde aber nicht vorliegen, ein Nachweis von meiner Seite reicht nicht. Jetzt geht es irgendwie nicht weiter. Die Absprachen bzw. Abläufe zwischen Telekom und Logitel kenne ich nicht. Jedenfalls klemmt es da an einer Stelle, ich stehe da und bin erstmal ratlos.
481
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
589
0
3
213
0
2
422
0
3
620
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @getasmile
Dazu musst du dich leider an logitel wenden.
Die haben das Angebot so eingestellt und sind somit dein erster Ansprechpartner
0
vor 2 Jahren
Ich glaube da kann dir hier auch keiner weiterhelfen...
Ist halt immer so das Problem wenn man eine Hürde dazu gibt sei es Check24 oder Logitel (Was ich vorher noch nie gehört habe)
Ich halte es auch für ziemlich schwachsinnig, dass der MagentaTV Stick erst der Auftragsbestätigung der Telekom verschicken obwohl du ja schon die Bestätigung hast.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Versuch macht klug. Viele Angebote im Netz, auch bei check24, werden über Logitel abgewickelt. Logitel ist offizieller Vertriebspartner der Telekom.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Genau, da sollten sie es ja schaffen mit der Telekom zu klären wo die Vertragsbestätigung an sie bleibt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Von Logitel lasse ich jetzt die Finger. Eine andere Bestellung über check24 habe ich bereits storniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hast du denn schon eine Eingangsbestätigung der Telekom erhalten?
Falls nein, wird es wohl auch nichts mit dem Wunschtermin 06.02.2023.
Und so lange du nichts von der Telekom hast, wie Eingangsbestätigung oder gar die Auftragsbestätigung (welche meist 1-2 Tage vor Termin kommt) ist Logitel dein Ansprechpartner.
Schau auch mal in den Spamordner deines E-Mail-Postfaches.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi, die Auftragsbestätigung habe ich schon längst, von Seiten der Telekom kam alles bei mir an. Nur eben Logitel behaupet die Telekom müsste ihnen auch eine Auftragsbestätigung schicken. Meine erhaltene Auftragsbestätigung beeindruckt Logitel nicht.
Hi, die Auftragsbestätigung habe ich schon längst, von Seiten der Telekom kam alles bei mir an. Nur eben Logitel behaupet die Telekom müsste ihnen auch eine Auftragsbestätigung schicken. Meine erhaltene Auftragsbestätigung beeindruckt Logitel nicht.
@getasmile
Steht dazu etwas in den Bedingungen von logitel, wann du den Stick erhalten wirst?
Wie gesagt. Logitel ist Ansprechpartner.
Im schlimmsten Fall eben Fristen setzen mit hochgeladener AB der Telekom und wenn immer noch nichts passiert, dann rechtliche Schritte angehen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi, die Auftragsbestätigung habe ich schon längst, von Seiten der Telekom kam alles bei mir an. Nur eben Logitel behaupet die Telekom müsste ihnen auch eine Auftragsbestätigung schicken. Meine erhaltene Auftragsbestätigung beeindruckt Logitel nicht.
Da ist dann Logitel dein Ansprechpartner.
Denn diese haben es ja Angeboten.
Hast du mal einen Link zu dem Angebot @getasmile ?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das Angebot ist nicht mehr verfügbar bei Logitel, deshalb kann ich keinen Link schicken. Zwischenzeitlich habe ich Logitel auch gegoogelt. Da bin ich nicht der einzige mit Problemen.
telekom_magenta_tv__50-750x305.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von