Gelöst
Keine Auftragsbestätigung bei Bestellung über Telekom.de - Magenta XL
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Online auf telekom.de einen Magenta XL-Tarif bestellt und anschließend eine Eingangsbestätigung bekommen.
Leider habe ich bisher keine Auftragsbestätigung erhalten.
Weder an der Hotline noch im Chat kann mir jemand mit der Angabe der Internet-Eingangsnummer helfen. Diese sei angeblich nicht zu finden. Vielmehr wird immer wieder versucht, mich zu überreden am Telefon oder im Chat erneut einen Auftrag zu anderen - deutlich schlechteren - Konditionen zu erteilen.
Kann mir hier jemand bitte mit dem Auftragsstatus helfen?
Mit freundlichen Grüßen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @SzymonHu,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es wundert mich nicht, dass Sie bzgl. der Auftragsbestätigung verärgert sind.
Nach fast einer Woche sollten Sie bereits eine Auftragsbestätigung erhalten haben.
Da Sie bereits Ihre Anschrift im Profil hinterlegt haben, konnte ich sehen, dass Ihr Auftrag in Arbeit ist.
Sie sollten heute im Laufe des Tages eine Auftragsbestätigung erhalten.
Freundliche Grüße
Marita W.
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vor einem Jahr
Warum wird hier so auf @SzymonHu rumgehackt ? Es wurde ja direkt bei der Telekom Online bestellt und warum soll nicht der Online Vorteil "ergattert" werden? Ich bin auch der Meinung XL ist XL egal wo dieser bestellt wird. Ich kenne das auch, dass über Chat oder Hotline Aufträge gerne mal "nicht gefunden werden" können nur um nen Reibach zu machen. Wird dann bei einer Störung auch unterschieden wo der Auftrag gemacht wurde? Wenn die Telekom den "Selfservice" nicht möchte, dann soll er nicht angbeoten werden. Fragen wird man ja wohl noch dürfen. Das ist immer noch eine Kunden-helfen-Kunden Forum und kein Warum-bestelle-ich-nicht-an-der-Hotline Forum.
Danke @Marita W. für die Hilfe.
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