Solved

Keine Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel erhalten

6 years ago

Sehr geehrtes Telekom-Team, liebe Community,

 

wir haben am 28.01. einen Tarifwechsel auf Magenta M online beauftragt; dort waren Wunschtermine zur Auswahl ab dem 04.02., so dass wir diesen Tag auch als Wunschtermin angegeben haben.

 

Bis heute ist allerdings noch keine eine Auftragsbestätigung eingegangen.

 

Wir wüssten gern, ob dies normal ist oder ob bei der Bestellung etwas schiefgelaufen ist (die automatische Eingangsbestätigung hatten wir direkt per Mail erhalten). Natürlich wäre uns daran gelegen, dass die Umstellung zügig durchgeführt wird

 

Mit freundlichen Grüßen

Robert K.

215

6

    • 6 years ago

      Die Telekom bestätigt einen Auftrag erst, wenn se den Auftrag auch erfüllen kann.
      Einfach mal im Kundencenter schauen ob der Auftrag noch drin ist oder ggf. nachbearbeitet wird.
      Ansonsten einfach fix die 0800 33 01000 anrufen und fragen.

      0

    • 6 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @r obertkalwa 

       

      Vllt findest du hier Hilfe!

       

      schöne Grüße

      0

    • 6 years ago

      robertkalwa

      wir haben am 28.01. einen Tarifwechsel auf Magenta M online beauftragt; dort waren Wunschtermine zur Auswahl ab dem 04.02., so dass wir diesen Tag auch als Wunschtermin angegeben haben. ... Wir wüssten gern, ob dies normal ist oder

      wir haben am 28.01. einen Tarifwechsel auf Magenta M online beauftragt; dort waren Wunschtermine zur Auswahl ab dem 04.02., so dass wir diesen Tag auch als Wunschtermin angegeben haben.

      ...

      Wir wüssten gern, ob dies normal ist oder

      robertkalwa

      wir haben am 28.01. einen Tarifwechsel auf Magenta M online beauftragt; dort waren Wunschtermine zur Auswahl ab dem 04.02., so dass wir diesen Tag auch als Wunschtermin angegeben haben.

      ...

      Wir wüssten gern, ob dies normal ist oder


      Es ist wohl derzeit bei der Telekom normal, dass das nicht so kurzfristig erfolgen kann. Dass der Wunschtermin zu kurzfristig war.

      Bei mir hat es dieser Tage insgesamt 10 Tage gedauert ab Beauftragung von VDSL50 Vectoring auf VDSL100 Vectoring - sprich am Anschluss selbst vor Ort/am DSLAM war nichts zu ändern.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @robertkalwa,

      vielen Dank für deinen Beitrag und deine Daten. Fröhlich

      Ich habe gesehen, dass die Bestellung heute final bearbeitet wurde und der Termin für die Umstellung auf Magenta Zuhause M am 13.2.19 erfolgt.

      Wird noch ein Router benötigt?

      Liebe Grüße, Steffi B.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo ,

      vielen Dank für die Information, wir benötigen keinen Router.

      MFG

      Robert K.

      Answer

      from

      6 years ago

      @robertkalwa

      Alles klar, Auftragsbestätigung sollte auch via E-Mail schon angekommen sein. Sollte noch was sein, melde dich einfach hier.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too