Gelöst

Keine Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel erhalten

vor 6 Jahren

Sehr geehrtes Telekom-Team, liebe Community,

 

wir haben am 28.01. einen Tarifwechsel auf Magenta M online beauftragt; dort waren Wunschtermine zur Auswahl ab dem 04.02., so dass wir diesen Tag auch als Wunschtermin angegeben haben.

 

Bis heute ist allerdings noch keine eine Auftragsbestätigung eingegangen.

 

Wir wüssten gern, ob dies normal ist oder ob bei der Bestellung etwas schiefgelaufen ist (die automatische Eingangsbestätigung hatten wir direkt per Mail erhalten). Natürlich wäre uns daran gelegen, dass die Umstellung zügig durchgeführt wird

 

Mit freundlichen Grüßen

Robert K.

215

6

    • vor 6 Jahren

      Die Telekom bestätigt einen Auftrag erst, wenn se den Auftrag auch erfüllen kann.
      Einfach mal im Kundencenter schauen ob der Auftrag noch drin ist oder ggf. nachbearbeitet wird.
      Ansonsten einfach fix die 0800 33 01000 anrufen und fragen.

      0

    • vor 6 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @r obertkalwa 

       

      Vllt findest du hier Hilfe!

       

      schöne Grüße

      0

    • vor 6 Jahren

      robertkalwa

      wir haben am 28.01. einen Tarifwechsel auf Magenta M online beauftragt; dort waren Wunschtermine zur Auswahl ab dem 04.02., so dass wir diesen Tag auch als Wunschtermin angegeben haben. ... Wir wüssten gern, ob dies normal ist oder

      wir haben am 28.01. einen Tarifwechsel auf Magenta M online beauftragt; dort waren Wunschtermine zur Auswahl ab dem 04.02., so dass wir diesen Tag auch als Wunschtermin angegeben haben.

      ...

      Wir wüssten gern, ob dies normal ist oder

      robertkalwa

      wir haben am 28.01. einen Tarifwechsel auf Magenta M online beauftragt; dort waren Wunschtermine zur Auswahl ab dem 04.02., so dass wir diesen Tag auch als Wunschtermin angegeben haben.

      ...

      Wir wüssten gern, ob dies normal ist oder


      Es ist wohl derzeit bei der Telekom normal, dass das nicht so kurzfristig erfolgen kann. Dass der Wunschtermin zu kurzfristig war.

      Bei mir hat es dieser Tage insgesamt 10 Tage gedauert ab Beauftragung von VDSL50 Vectoring auf VDSL100 Vectoring - sprich am Anschluss selbst vor Ort/am DSLAM war nichts zu ändern.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @robertkalwa,

      vielen Dank für deinen Beitrag und deine Daten. Fröhlich

      Ich habe gesehen, dass die Bestellung heute final bearbeitet wurde und der Termin für die Umstellung auf Magenta Zuhause M am 13.2.19 erfolgt.

      Wird noch ein Router benötigt?

      Liebe Grüße, Steffi B.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo ,

      vielen Dank für die Information, wir benötigen keinen Router.

      MFG

      Robert K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @robertkalwa

      Alles klar, Auftragsbestätigung sollte auch via E-Mail schon angekommen sein. Sollte noch was sein, melde dich einfach hier.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen