Gelöst
Keine Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel erhalten
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team, liebe Community,
wir haben am 28.01. einen Tarifwechsel auf Magenta M online beauftragt; dort waren Wunschtermine zur Auswahl ab dem 04.02., so dass wir diesen Tag auch als Wunschtermin angegeben haben.
Bis heute ist allerdings noch keine eine Auftragsbestätigung eingegangen.
Wir wüssten gern, ob dies normal ist oder ob bei der Bestellung etwas schiefgelaufen ist (die automatische Eingangsbestätigung hatten wir direkt per Mail erhalten). Natürlich wäre uns daran gelegen, dass die Umstellung zügig durchgeführt wird
Mit freundlichen Grüßen
Robert K.
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vor 6 Jahren
Einfach mal im Kundencenter schauen ob der Auftrag noch drin ist oder ggf. nachbearbeitet wird.
Ansonsten einfach fix die 0800 33 01000 anrufen und fragen.
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vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @r obertkalwa
Vllt findest du hier Hilfe!
schöne Grüße
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vor 6 Jahren
wir haben am 28.01. einen Tarifwechsel auf Magenta M online beauftragt; dort waren Wunschtermine zur Auswahl ab dem 04.02., so dass wir diesen Tag auch als Wunschtermin angegeben haben. ... Wir wüssten gern, ob dies normal ist oder
wir haben am 28.01. einen Tarifwechsel auf Magenta M online beauftragt; dort waren Wunschtermine zur Auswahl ab dem 04.02., so dass wir diesen Tag auch als Wunschtermin angegeben haben.
...Wir wüssten gern, ob dies normal ist oder
Es ist wohl derzeit bei der Telekom normal, dass das nicht so kurzfristig erfolgen kann. Dass der Wunschtermin zu kurzfristig war.
Bei mir hat es dieser Tage insgesamt 10 Tage gedauert ab Beauftragung von VDSL50 Vectoring auf VDSL100 Vectoring - sprich am Anschluss selbst vor Ort/am DSLAM war nichts zu ändern.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und deine Daten.
Ich habe gesehen, dass die Bestellung heute final bearbeitet wurde und der Termin für die Umstellung auf Magenta Zuhause M am 13.2.19 erfolgt.
Wird noch ein Router benötigt?
Liebe Grüße, Steffi B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo ,
vielen Dank für die Information, wir benötigen keinen Router.
MFG
Robert K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alles klar, Auftragsbestätigung sollte auch via E-Mail schon angekommen sein. Sollte noch was sein, melde dich einfach hier.
Liebe Grüße, Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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