Gelöst
KEINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG BEKOMMEN!
vor 4 Jahren
Hallo @dvi
ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen.... Und auf Emails wird auch nicht geantwortet...
862
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
366
0
5
275
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
Hallo @dvi
ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen.... Und auf Emails wird auch nicht geantwortet...
862
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
366
0
5
275
0
4
vor 4 Jahren
Hallo @dvi ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen.... Und auf Emails wird auch nicht geantwortet...
Hallo @dvi
ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen.... Und auf Emails wird auch nicht geantwortet...
Wann bestellt? Von was?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
MagentaZuhause L Magenta TV Basic Young und am 27.03.
Antwort
von
vor 4 Jahren
MagentaZuhause L Magenta TV Basic Young und am 27.03.
MagentaZuhause L Magenta TV Basic Young und am 27.03.
Bestellt: Samstag
Gestern: Sonntag
Heute: Aufruhr
😂
Erst gibts die Eingangsbestätigung, dann wird geprüft und wenn das schnell geht, hast Du in 14 Tagen die Auftragsbestätigung @Naveed2802
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Naveed2802
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Leider ist dein Beitrag eher weniger aussagekräftig. Aktuell hast du deinen Beitrag im Festnetzbereich gepostet. Geht es auch um eine Auftragsbestätigung für einen Festnetz-Auftrag?
Ein paar mehr Informationen wären definitiv hilfreich, dass man dir weiterhelfen kann😉
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
27.03
MagentaZuhause L Magenta TV Basic Young
über die Payback App wegen den Extra punkten 😂
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Naveed2802 wenn du erst am 27.03. bestellt hast, an einem SAMSTAG, das Wochenende dazwischen lag und heute gerade mal Montag ist... kein Wunder, dass es noch keine Auftragsbestätigung gab😅😂 Bis du eine Auftragsbestätigung bekommst, kann es 2-3 Wochen dauern. Es muss ja erstmal überprüft werden, ob dein Wunschtarif überhaupt realisierbar ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
27.03 MagentaZuhause L Magenta TV Basic Young über die Payback App wegen den Extra punkten 😂
27.03
MagentaZuhause L Magenta TV Basic Young
über die Payback App wegen den Extra punkten 😂
@Naveed2802 Der war gut, melde dich in 2 Wochen nochmal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @dvi
Hallo @dvi
Und was hat @dvi damit zu tun?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen, ich hatte es auf der Handynummer versucht.
Es scheitert tatsächlich an der Verfügbarkeit, denn die gewünschte Geschwindigkeit gibt es an Ihrer Adresse nicht.
Grüße
Mandy S.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey, ja hatte ich gesehen. War leider zu spät. Auf ihrer Homepage stand aber, dass es die 100 Mbit für meine Adresse gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Naveed Ahmed
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Mandy S.
hey. Ja habe das Handy nicht gehört.
Zurück zu der Frage. Auf ihrer Internet Seite, wo man die Verfügbarkeit prüft Stande, dass 100Mbit verfügbar sind.
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
aktuell verfügbar ist derzeit maximal MagentaZuhause S.
Ich lasse das im Hintergrund prüfen, jedoch ist die Online-Prüfung nie verbindlich, denn es wird dafür nicht die physikalische Leitungsführung genommen, sondern nur der Anschlussbereich allgemein.
Grüße
Mandy S.
0
vor 4 Jahren
das Querkabel voll, heißt, alle schnellen Anschlüsse sind derzeit besetzt.
Ich frage nun noch woanders nach, ob eine Erweiterung des Kabels in nächster Zeit geplant ist.
Grüße
Mandy S.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Mandy S.
ihre Kollegin hatte mich angerufen. Sie meinte nur eine 16.000er Leitung wäre frei und da würden auch nur 6000 ankommen. Ist alles storniert worden. Danke trotzdem!
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja, durch mich - hatte ich doch geschrieben.
Deshalb hole ich doch gerade die ganzen Informationen ein.
Danach wissen wir, ob es doch noch machbar ist, beziehungsweise zu welchem Termin.
Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Rückmeldung der Fachabteilung ist da.
Eine Erweiterung des Kabels ist nun beauftragt - wenn dafür genug Anfragen da sind, sollte es durchgeführt werden und voraussichtlich zu August 2021 fertig sein.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von