Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten aber Wunschtermin ist morgen
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe bei ihnen meinen Glasfaser gebucht und am Montag ist der Wunschtermin, an dem der Techniker vorbei kommen soll. Nun habe ich noch gar keine Auftragsbestätigung ob der Termin am Montag gebucht ist oder nicht.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen .
874
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
264
0
3
285
0
2
Gelöst
271
0
2
vor einem Jahr
128
0
2
vor 3 Jahren
ohne Auftragsbestätigung in dem der Termin des Techniker steht, kommt auch keiner.
Tarifwechsel? Anbieterwechsel? Neuvertrag?
was genau wurde denn bestellt??
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Am 22.11. habe ich ihn gebucht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Am 22.11. habe ich ihn gebucht.
Der Wunschtermin war also nicht unrealistisch.
Nun würde ich auf einen Kundenberater warten, der bringt vielleicht Licht ins Dunkle.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich danke erstmal und warte auf eine Antwort vom Kundenberater ☺️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
wir begrüßen Sie in der Telekom hilft Community.
Um hier schnell eine Klärung herbeizuführen hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Nutzerprofil und geben uns kurz Bescheid wenn das erledigt ist.
Wann würde Ihnen der Rückruf zeitlich am besten passen?
Grüße Detlev K.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich danke ihnen vielmals für das freundliche Gespräch und verbleibe mit freundlichen Grüßen !
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich konnte herausfinden, dass der Ausbau noch nicht ganz abgeschlossen ist. Nach heutigem Stand wird das voraussichtlich Mitte Januar der Fall sein.
Ein wenig Geduld ist also noch erforderlich.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Auskunft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
ich konnte herausfinden, dass der Ausbau noch nicht ganz abgeschlossen ist. Nach heutigem Stand wird das voraussichtlich Mitte Januar der Fall sein.
Ein wenig Geduld ist also noch erforderlich.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von