Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten aber Wunschtermin ist morgen

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe bei ihnen meinen Glasfaser gebucht und am Montag ist der Wunschtermin, an dem der Techniker vorbei kommen soll. Nun habe ich noch gar keine Auftragsbestätigung ob der Termin am Montag gebucht ist oder nicht.

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen .

874

19

    • vor 3 Jahren

      ohne Auftragsbestätigung in dem der Termin des Techniker steht, kommt auch keiner. 

      Tarifwechsel? Anbieterwechsel? Neuvertrag? 
      was genau wurde denn bestellt??

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Am 22.11. habe ich ihn gebucht. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Stefanie6

      Am 22.11. habe ich ihn gebucht.

      Am 22.11. habe ich ihn gebucht. 
      Stefanie6
      Am 22.11. habe ich ihn gebucht. 

      Der Wunschtermin war also nicht unrealistisch.

      Nun würde ich auf einen Kundenberater warten, der bringt vielleicht Licht ins Dunkle.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich danke erstmal und warte auf eine Antwort vom Kundenberater ☺️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Stefanie6,

      wir begrüßen Sie in der Telekom hilft Community.

      Um hier schnell eine Klärung herbeizuführen hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Nutzerprofil und geben uns kurz Bescheid wenn das erledigt ist.
      Wann würde Ihnen der Rückruf zeitlich am besten passen?


      Grüße Detlev K.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich danke ihnen vielmals für das freundliche Gespräch und verbleibe mit freundlichen Grüßen ! 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Stefanie6,

      ich konnte herausfinden, dass der Ausbau noch nicht ganz abgeschlossen ist. Nach heutigem Stand wird das voraussichtlich Mitte Januar der Fall sein.
      Ein wenig Geduld ist also noch erforderlich.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die Auskunft. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Stefanie6,

      ich konnte herausfinden, dass der Ausbau noch nicht ganz abgeschlossen ist. Nach heutigem Stand wird das voraussichtlich Mitte Januar der Fall sein.
      Ein wenig Geduld ist also noch erforderlich.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von