Solved
Keine Auftragsbestätigung erhalten aber Wunschtermin ist morgen
3 years ago
Hallo, ich habe bei ihnen meinen Glasfaser gebucht und am Montag ist der Wunschtermin, an dem der Techniker vorbei kommen soll. Nun habe ich noch gar keine Auftragsbestätigung ob der Termin am Montag gebucht ist oder nicht.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen .
874
19
This could help you too
264
0
3
285
0
2
Solved
271
0
2
1 year ago
128
0
2
3 years ago
ohne Auftragsbestätigung in dem der Termin des Techniker steht, kommt auch keiner.
Tarifwechsel? Anbieterwechsel? Neuvertrag?
was genau wurde denn bestellt??
10
Answer
from
3 years ago
Am 22.11. habe ich ihn gebucht.
Answer
from
3 years ago
Am 22.11. habe ich ihn gebucht.
Der Wunschtermin war also nicht unrealistisch.
Nun würde ich auf einen Kundenberater warten, der bringt vielleicht Licht ins Dunkle.
Answer
from
3 years ago
Ich danke erstmal und warte auf eine Antwort vom Kundenberater ☺️
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
wir begrüßen Sie in der Telekom hilft Community.
Um hier schnell eine Klärung herbeizuführen hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Nutzerprofil und geben uns kurz Bescheid wenn das erledigt ist.
Wann würde Ihnen der Rückruf zeitlich am besten passen?
Grüße Detlev K.
6
Answer
from
3 years ago
Ich danke ihnen vielmals für das freundliche Gespräch und verbleibe mit freundlichen Grüßen !
Answer
from
3 years ago
ich konnte herausfinden, dass der Ausbau noch nicht ganz abgeschlossen ist. Nach heutigem Stand wird das voraussichtlich Mitte Januar der Fall sein.
Ein wenig Geduld ist also noch erforderlich.
Grüße Detlev K.
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für die Auskunft.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
ich konnte herausfinden, dass der Ausbau noch nicht ganz abgeschlossen ist. Nach heutigem Stand wird das voraussichtlich Mitte Januar der Fall sein.
Ein wenig Geduld ist also noch erforderlich.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from