Solved
Keine Auftragsbestätigung erhalten, freischalttermin heute.
7 years ago
Heute soll die Freischaltung erfolgen, leider warte ich vergebens auf die Auftragsbestätigung mit der Uhrzeit und ob ein Techniker kommt oder nicht. Geräte sind da, Zugangsdaten auch und der TV Entertainment Pin auch schon.... Ich hänge hier also ein bisschen in der Luft
595
0
8
This could help you too
441
0
2
286
0
2
Solved
846
0
5
Solved
1131
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Heute soll die Freischaltung erfolgen, leider warte ich vergebens auf die Auftragsbestätigung . . . . .
Heute soll die Freischaltung erfolgen, leider warte ich vergebens auf die Auftragsbestätigung . . . . .
Woher weist du, dass heute dein Anschluss geschaltet werden soll, wenn du gar keine Auftraggsbestätigung erhalten hast ?
0
2
Answer
from
7 years ago
Weil es mir gesagt wurde. Ich würde ja gefragt an welchem Tag und ich sagte 07.03 wenn möglich da mein alter Vertrag beim anderen Anbieter am 06.03 endet und das wurde mir wörtlich bestätigt
0
Answer
from
7 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Dann wäre ein Anruf bei der 0800 33 01000 zielführender
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
0
0
7 years ago
ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.
Auch wenn Sie den Thread schon gelöst haben, frage ich sicherheitshalber noch mal nach.
Der Anschluss ist geschaltet worden und funktioniert?
Viele Grüße
Jan Ki.
0
2
Answer
from
7 years ago
Ja läuft alles bestens
Answer
from
7 years ago
Viele Grüße
Henning H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from