Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten, freischalttermin heute.

vor 7 Jahren

Heute soll die Freischaltung erfolgen, leider warte ich vergebens auf die Auftragsbestätigung mit der Uhrzeit und ob ein Techniker kommt oder nicht. Geräte sind da, Zugangsdaten auch und der TV Entertainment Pin auch schon....  Ich hänge hier also ein bisschen in der Luft

595

0

8

    • vor 7 Jahren

      tmuth

      Heute soll die Freischaltung erfolgen, leider warte ich vergebens auf die Auftragsbestätigung . . . . .

      Heute soll die Freischaltung erfolgen, leider warte ich vergebens auf die Auftragsbestätigung  . . . . .

      tmuth

      Heute soll die Freischaltung erfolgen, leider warte ich vergebens auf die Auftragsbestätigung  . . . . .


      Woher weist du, dass heute dein Anschluss geschaltet werden soll, wenn du gar keine Auftraggsbestätigung erhalten hast ?

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Weil es mir gesagt wurde. Ich würde ja gefragt an welchem Tag und ich sagte 07.03 wenn möglich da mein alter Vertrag beim anderen Anbieter am 06.03 endet und das wurde mir wörtlich bestätigt

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      So ich hatte die sms ganz übersehen. Ich musste anrufen und dann kam die Ansage das er nun frei ist und in 30 Minuten funktioniert 😀

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Dann wäre ein Anruf bei der 0800 33 01000 zielführender

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      So ich hatte die sms ganz übersehen. Ich musste anrufen und dann kam die Ansage das er nun frei ist und in 30 Minuten funktioniert 😀

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @tmuth,

      ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.

      Auch wenn Sie den Thread schon gelöst haben, frage ich sicherheitshalber noch mal nach.
      Der Anschluss ist geschaltet worden und funktioniert?

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja läuft alles bestens Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße
      Henning H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von