Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten, freischalttermin heute.
vor 7 Jahren
Heute soll die Freischaltung erfolgen, leider warte ich vergebens auf die Auftragsbestätigung mit der Uhrzeit und ob ein Techniker kommt oder nicht. Geräte sind da, Zugangsdaten auch und der TV Entertainment Pin auch schon.... Ich hänge hier also ein bisschen in der Luft
595
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
441
0
2
286
0
2
Gelöst
846
0
5
Gelöst
1131
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Heute soll die Freischaltung erfolgen, leider warte ich vergebens auf die Auftragsbestätigung . . . . .
Heute soll die Freischaltung erfolgen, leider warte ich vergebens auf die Auftragsbestätigung . . . . .
Woher weist du, dass heute dein Anschluss geschaltet werden soll, wenn du gar keine Auftraggsbestätigung erhalten hast ?
0
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Weil es mir gesagt wurde. Ich würde ja gefragt an welchem Tag und ich sagte 07.03 wenn möglich da mein alter Vertrag beim anderen Anbieter am 06.03 endet und das wurde mir wörtlich bestätigt
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann wäre ein Anruf bei der 0800 33 01000 zielführender
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
0
vor 7 Jahren
ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.
Auch wenn Sie den Thread schon gelöst haben, frage ich sicherheitshalber noch mal nach.
Der Anschluss ist geschaltet worden und funktioniert?
Viele Grüße
Jan Ki.
0
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja läuft alles bestens
Antwort
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Henning H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von