Solved
Keine Auftragsbestätigung erhalten, freischalttermin heute.
8 years ago
Heute soll die Freischaltung erfolgen, leider warte ich vergebens auf die Auftragsbestätigung mit der Uhrzeit und ob ein Techniker kommt oder nicht. Geräte sind da, Zugangsdaten auch und der TV Entertainment Pin auch schon.... Ich hänge hier also ein bisschen in der Luft
595
0
8
This could help you too
449
0
2
286
0
2
Solved
848
0
5
5 years ago
359
0
3
Solved
1138
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Heute soll die Freischaltung erfolgen, leider warte ich vergebens auf die Auftragsbestätigung . . . . .
Heute soll die Freischaltung erfolgen, leider warte ich vergebens auf die Auftragsbestätigung . . . . .
Woher weist du, dass heute dein Anschluss geschaltet werden soll, wenn du gar keine Auftraggsbestätigung erhalten hast ?
0
2
from
8 years ago
Weil es mir gesagt wurde. Ich würde ja gefragt an welchem Tag und ich sagte 07.03 wenn möglich da mein alter Vertrag beim anderen Anbieter am 06.03 endet und das wurde mir wörtlich bestätigt
0
from
8 years ago
0
Unlogged in user
from
8 years ago
Dann wäre ein Anruf bei der 0800 33 01000 zielführender
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
0
0
8 years ago
ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.
Auch wenn Sie den Thread schon gelöst haben, frage ich sicherheitshalber noch mal nach.
Der Anschluss ist geschaltet worden und funktioniert?
Viele Grüße
Jan Ki.
0
2
from
8 years ago
Ja läuft alles bestens
from
8 years ago
Viele Grüße
Henning H.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from