Gelöst
keine Auftragsbestätigung erhalten für Tarifwechsel/Umzug
vor 7 Jahren
Hallo,
da ich umziehe und meinen derzeitigen Vertrag nicht mitnehmen kann, habe ich am 24.07.2018 das Angebot für einen neuen Vertrag an meiner zukünftigen Anschrift angenommen. Ich erhielt eine Bestellbestätigung, jedoch bis zum heutigen Tag - trotz Aufforderung - keine Auftragsbestätigung. Der Termin zur Freischaltung am 20.08.2018 rückt nun immer näher, was nun tatsächlich passiert, ob meine Bestellung angenommen wurde, weiß ich nicht.
Im Kundencenter findet sich der Hinweis, dass derzeit keine Aufträge vorliegen. Also scheint ja auch bisher nichts bearbeitet worden zu sein.
Für meinen derzeitigen Vertrag erhielt ich heute die Rechnung für den gesamten Monat August, obwohl ich durch Umzug/Neuvertrag diesen Vertrag dann doch gar nicht mehr hätte.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und viele Grüße.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht, habe ich den Umzug für Sie eingestellt. Diesen schaue ich mir die Tage natürlich noch an, damit nicht noch was schief geht. Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Heike J.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Heike,
nochmal vielen lieben Dank für dein schnelles Bemühen. Find ich klasse, dass sich die Dinge bei der Telekom auch schnell lösen lassen
Ich hab tatsächlich noch ein paar Sachen, die mir unklar sind:
Die Geschwindigkeit Internet-Zugang heißt nun ADSL (hab ich noch nie gehört). Bisher hatte ich Glasfaser, was seitens der Telekom hier im Haus verlegt wurde. Kann ich mit diesem ADSL genauso einwandfrei das Fernsehen übers Internet (also EntertainTV) nutzen?
Warum legt man nicht einfach - wie an meiner bisherigen Anschrift - ein Glasfaserkabel oder liegt Glasfaser vor der "neuen" Haustür nicht an? Weißt du sowas?
Dann hatte ich noch gesehen, dass die Gutschrift nur die Hälfte von dem ist, was im Angebot drin stand. Übersehe ich da was?
Danke für deine Hilfe.
Und auch ganz lieben Dank an @juergen3004 und @Stefan D.
Viele Grüße.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Heike,
nochmal vielen lieben Dank für dein schnelles Bemühen. Find ich klasse, dass sich die Dinge bei der Telekom auch schnell lösen lassen
Ich hab tatsächlich noch ein paar Sachen, die mir unklar sind:
Die Geschwindigkeit Internet-Zugang heißt nun ADSL (hab ich noch nie gehört). Bisher hatte ich Glasfaser, was seitens der Telekom hier im Haus verlegt wurde. Kann ich mit diesem ADSL genauso einwandfrei das Fernsehen übers Internet (also EntertainTV) nutzen?
Warum legt man nicht einfach - wie an meiner bisherigen Anschrift - ein Glasfaserkabel oder liegt Glasfaser vor der "neuen" Haustür nicht an? Weißt du sowas?
Dann hatte ich noch gesehen, dass die Gutschrift nur die Hälfte von dem ist, was im Angebot drin stand. Übersehe ich da was?
Danke für deine Hilfe.
Und auch ganz lieben Dank an @juergen3004 und @Stefan D.
Viele Grüße.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
ich hoffe ich konnte gerade alle Unklarheiten im Gespräch klären. Die Gutschrift habe ich auf dem Zettel. Am Tag des Umzuges melde ich mich auf jeden Fall um zu hören ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Heike J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich hoffe ich konnte gerade alle Unklarheiten im Gespräch klären. Die Gutschrift habe ich auf dem Zettel. Am Tag des Umzuges melde ich mich auf jeden Fall um zu hören ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Heike J.
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