Gelöst
keine Auftragsbestätigung erhalten für Tarifwechsel/Umzug
vor 7 Jahren
Hallo,
da ich umziehe und meinen derzeitigen Vertrag nicht mitnehmen kann, habe ich am 24.07.2018 das Angebot für einen neuen Vertrag an meiner zukünftigen Anschrift angenommen. Ich erhielt eine Bestellbestätigung, jedoch bis zum heutigen Tag - trotz Aufforderung - keine Auftragsbestätigung. Der Termin zur Freischaltung am 20.08.2018 rückt nun immer näher, was nun tatsächlich passiert, ob meine Bestellung angenommen wurde, weiß ich nicht.
Im Kundencenter findet sich der Hinweis, dass derzeit keine Aufträge vorliegen. Also scheint ja auch bisher nichts bearbeitet worden zu sein.
Für meinen derzeitigen Vertrag erhielt ich heute die Rechnung für den gesamten Monat August, obwohl ich durch Umzug/Neuvertrag diesen Vertrag dann doch gar nicht mehr hätte.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und viele Grüße.
691
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1200
0
3
vor 2 Jahren
192
0
2
vor 5 Jahren
368
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
