Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten, Status?
vor 2 Jahren
Hallo,
am 24.08.2023 wurde mir per Werbemail mitgeteilt, dass an meinem Standort Hybrid 5G / LTE verfügbare wäre.
Da mein Festznetzanschluss nur maximal 16 Mbit/s liefern kann wäre das sehr erfreulich.
Deshalb habe ich auch gleich über den Link einen Speedport Smart 4 + 5G Empfänger, inkl. der kostenlosen "Hybrid 5G / LTE " Option bestellt.
Daraufhin habe ich auch eine Mail mit den Bestelldetails erhalten aber, die auf der Homepage erwähnte, Auftragsbestätigung ist bis jetzt noch nicht angekommen.
Jetzt wollte ich mal nachfragen, was da der Status ist und wie lange es noch ungefähr dauert?
Hierbei konnte mir der Mitarbeiter der Hotline leider nicht wirklich weiterhelfen, da er keine Auftragsnummern von Onlinebestellungen anschauen kann. Er meinte ich könnte sofort einen Tarifwechsel durchführen und er würde mir dann noch zusätzliche Hardware schicken aber dabei hatte ich Angst, dass ich am Schluss die Geräte doppelt bekomme.
Die Details der Auftragsbestätigung inkl. Nummer sind in meinem Profil hinterlegt.
Gruß Julian
PS:
Bei dem Bestellvorgang von den Geräten bzw. der Hybrid 5G / LTE Option unter folgendem Link ist ein Fehler in der Homepage.
https://www.telekom.de/aktionen/interessenten-hybrid-5g
Zum Abschluss der Bestellung muss man seine Kontaktdaten angeben, darunter auch eine Mailadresse.
In diesem E-Mail Feld ist ein Punkt vor dem @ Zeichen als ungültiges Zeichen deklariert.
Gibt man z.B. max.mustermann@telekom.de ein, kann man den Bestellvorgang nicht abschließen da die Mailadresse als ungültig angezeigt wird.
Sobald man maxmustermann@telekom.de eingibt wird die Mailadresse angenommen.
Vielleicht kann ja jemand diese Information weitergeben, da ich das über die Hotline nicht so richtig vermitteln konnte.
153
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
425
0
2
285
0
2
837
0
5
1125
0
3
vor 5 Jahren
346
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Julian931 Gib ein Zeitfenster an wann du am besten erreichbar bist für das Team. Ich klopfe mal an
0
vor 2 Jahren
Hey @Julian931,
es tut mir leid, dass du noch keine Auftragsbestätigung erhalten hast. Ist es okay, wenn ich dich gleich diesbezüglich zurückrufe? 🙂
@Thunder99 hier bin ich 👋
Viele Grüße
Jonas W.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Julian931, es tut mir leid, dass du noch keine Auftragsbestätigung erhalten hast. Ist es okay, wenn ich dich gleich diesbezüglich zurückrufe? 🙂 @Thunder99 hier bin ich 👋 Viele Grüße Jonas W.
Hey @Julian931,
es tut mir leid, dass du noch keine Auftragsbestätigung erhalten hast. Ist es okay, wenn ich dich gleich diesbezüglich zurückrufe? 🙂
@Thunder99 hier bin ich 👋
Viele Grüße
Jonas W.
Wie schnell du den😂. So schnell kann ich garnicht tippen.
👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi Jonas,
ja gerne, jederzeit.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jonas W. Ping
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke für das nette Gespräch, @Julian931. 🙌 Wie besprochen erhältst du im Laufe des Tages eine Auftragsbestätigung via E-Mail.
Sollten hier noch Rückfragen bestehen, bin ich gerne für dich da!
Liebe Grüße
Jonas W.
0
vor 2 Jahren
Danke auch für das Gespräch und die Klärung der Bestellung
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von