Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team, liebe Community,
wir haben am 26.01. einen Tarifwechsel von Magenta Zuhause S auf M online beauftragt; dort waren Wunschtermine zur Auswahl ab dem 02.02. (heute), so dass wir diesen Tag auch als Wunschtermin angegeben haben.
Bis heute ist allerdings noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung eingegangen; auch die Auftragsstatusabfrage im Kundencenter sagt nur "Es liegen zur Zeit keine Aufträge vor".
Wir wüssten gern, ob dies normal ist oder ob bei der Bestellung etwas schiefgelaufen ist (die automatische Eingangsbestätigung hatten wir direkt per Mail erhalten). Natürlich wäre uns daran gelegen, dass die Umstellung zügig durchgeführt wird
Mit freundlichen Grüßen
phillissy
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vor 6 Jahren
Hallo @phillissy ,
Schon mal im Spam-Ordner nachgeschaut?
Ansonsten mmal das @Telekom-hilft-Team sich das mal anschauen.
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vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ phillissy
Ein Wunschtermin ist, wie der Name schon sagt, ein Wunschtermin.
Da du bisher keine Bestätigung bekommen hast, kann die Telekom deinem Wunsche leider nicht entsprechen.
Warte bitte die Bestätigung ab.
Da bekommst du dann den Termin, an dem deinem Auftrag frühestmöglich entsprochen werden kann!
schöne Grüße
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vor 6 Jahren
wir haben am 26.01. einen Tarifwechsel von Magenta Zuhause S auf M online beauftragt; dort waren Wunschtermine zur Auswahl ab dem 02.02. (heute), so dass wir diesen Tag auch als Wunschtermin angegeben haben.
wir haben am 26.01. einen Tarifwechsel von Magenta Zuhause S auf M online beauftragt; dort waren Wunschtermine zur Auswahl ab dem 02.02. (heute), so dass wir diesen Tag auch als Wunschtermin angegeben haben.
Das ist für die Telekom unrealistisch kurzfristig.
Selbst bei meinem Tarifwechsel letzte Woche von M auf L wo nichts umgeklemmt wurde weil der Anschluss sowieso schon mit Vectoring lief dauerte es ab Online-Beauftragung 10 Tage bis zur Bereitstellung. Wie gesagt, ohne Technikereinsatz. Die Auftragsbestätigung erhielt ich per E-Mail ich glaub drei Tage nach online Beauftragung.
Beim Umstieg von S auf M ist mit erheblicher Wahrscheinlichkeit von einem Technikereinsatz auszugehen, sodass ich davon ausgehe, dass die Bearbeitung bis Rausschicken der Auftragsbestätigung länger dauert als bei mir.
In anderen Worten: sieht für mich im Moment noch im grünen Bereich aus.
Aber - so noch nicht geschehen - trag bitte im Forenprofil Kundennummer und (mobile?) Rückrufnummer ein, nimm ggf. den Link in meiner Fußzeile.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe den Auftrag im System gefunden, aber er konnte bisher leider nicht verarbeitet werden und musste nachbearbeitet werden. Dies habe ich soeben vorgenommen und nun sollte alles glattgehen
Viele Grüße
Nicole G.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Nicole G. ,
vielen Dank für das schnelle Eingreifen und die Rückmeldung. Dann warten wir mal beruhigt den 07.02. ab
Schöne Grüße
phillissy
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ein schönes Wochenende wünsche ich
Viele Grüße
Nicole G.
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