Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 6 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich hatte Anfang Februar einen Zuhause Magenta M Vertrag abgeschlossen, bisher jedoch weder postalisch noch per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten. Auf Nachfrage bei der Telekom wurde gesagt, dass mir per Mail eine neue zugeschickt werden würde, was bisher jedoch auch nicht geschehen ist. Hatte einer ähnliche Erfahrungen und was sollte ich am besten tun..?
LG
191
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1003
0
3
vor einem Jahr
153
0
2
vor 5 Jahren
356
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Wir verbleiben wie abgesprochen.
Grüße Detlev K.
0
0