Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 6 Jahren

Guten Tag zusammen,

 

ich hatte Anfang Februar einen Zuhause Magenta M Vertrag abgeschlossen, bisher jedoch weder postalisch noch per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten. Auf Nachfrage bei der Telekom wurde gesagt, dass mir per Mail eine neue zugeschickt werden würde, was bisher jedoch auch nicht geschehen ist. Hatte einer ähnliche Erfahrungen und was sollte ich am besten tun..?

 

LG

 

191

0

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Tobias.mertess,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wir verbleiben wie abgesprochen.


      Grüße Detlev K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    153

    0

    2

    Gelöst

    in  

    382

    0

    5

    Gelöst

    in  

    212

    0

    1