Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 7 Jahren

Guten Tag zusammen,

 

ich hatte Anfang Februar einen Zuhause Magenta M Vertrag abgeschlossen, bisher jedoch weder postalisch noch per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten. Auf Nachfrage bei der Telekom wurde gesagt, dass mir per Mail eine neue zugeschickt werden würde, was bisher jedoch auch nicht geschehen ist. Hatte einer ähnliche Erfahrungen und was sollte ich am besten tun..?

 

LG

 

191

0

20

    • vor 7 Jahren

      Hi @Tobias.mertess es kann natürlich sein, dass dein Spamfilter die E-Mail abfängt. Das passiert des öfteren. Besonders oft ist mir das bei @gmx Adressen aufgefallen.

       

      Guck doch einfach mal nach deinem Spampostfach. Falls du die E-Mail Adresse neu angegeben hast, findest du dort eine Aufforderung die E-Mail Adresse zu bestätigen. Direkt danach kommt dann auch die Auftragsbestätigung.

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Tobias.mertess,

      wenn du einen Auftrag fertig machst, dann kann es bis zu 14 Tage dauern, bis die technische Prüfung durch ist Fröhlich

       

      Ich denke mal, dass diese Zeit nun rum ist und deshalb bist du hier genau richtig! Wie ich sehe, hast du teilweise dein Profil befüllt, dann kann dich mal jemand vom @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) kontaktieren.

       

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      @Tobias.mertess,

      gibt es denn schon eine Kundennummer?
      Wenn ja, tragen Sie diese bitte im Nutzerprofil ein.


      Grüße Detlev K.

      0

      16

      von

      vor 7 Jahren

      Ist jetzt angepasst mit 934 am Ende

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @Tobias.mertess,

      kein Ding. Fröhlich

      bis gleich.


      Grüße Detlev K.

      von

      vor 7 Jahren

      @Tobias.mertess,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wir verbleiben wie abgesprochen.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Tobias.mertess,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wir verbleiben wie abgesprochen.


      Grüße Detlev K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    175

    0

    2

    Gelöst

    in  

    399

    0

    5

    Gelöst

    in  

    216

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...