Solved

Keine Auftragsbestätigung erhalten

6 years ago

Guten Tag zusammen,

 

ich hatte Anfang Februar einen Zuhause Magenta M Vertrag abgeschlossen, bisher jedoch weder postalisch noch per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten. Auf Nachfrage bei der Telekom wurde gesagt, dass mir per Mail eine neue zugeschickt werden würde, was bisher jedoch auch nicht geschehen ist. Hatte einer ähnliche Erfahrungen und was sollte ich am besten tun..?

 

LG

 

191

0

20

    • 6 years ago

      Hi @Tobias.mertess es kann natürlich sein, dass dein Spamfilter die E-Mail abfängt. Das passiert des öfteren. Besonders oft ist mir das bei @gmx Adressen aufgefallen.

       

      Guck doch einfach mal nach deinem Spampostfach. Falls du die E-Mail Adresse neu angegeben hast, findest du dort eine Aufforderung die E-Mail Adresse zu bestätigen. Direkt danach kommt dann auch die Auftragsbestätigung.

      0

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Tobias.mertess,

      wenn du einen Auftrag fertig machst, dann kann es bis zu 14 Tage dauern, bis die technische Prüfung durch ist Fröhlich

       

      Ich denke mal, dass diese Zeit nun rum ist und deshalb bist du hier genau richtig! Wie ich sehe, hast du teilweise dein Profil befüllt, dann kann dich mal jemand vom @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) kontaktieren.

       

      0

      0

    • 6 years ago

      @Tobias.mertess,

      gibt es denn schon eine Kundennummer?
      Wenn ja, tragen Sie diese bitte im Nutzerprofil ein.


      Grüße Detlev K.

      0

      16

      from

      6 years ago

      Ist jetzt angepasst mit 934 am Ende

      0

      from

      6 years ago

      @Tobias.mertess,

      kein Ding. Fröhlich

      bis gleich.


      Grüße Detlev K.

      from

      6 years ago

      @Tobias.mertess,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wir verbleiben wie abgesprochen.


      Grüße Detlev K.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Tobias.mertess,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wir verbleiben wie abgesprochen.


      Grüße Detlev K.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    385

    0

    5

    Solved

    in  

    212

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...