Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Ich habe noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Obwohl betreits der Techniker bei mir war und ich Internet habe.

 

Ich benötige die Auftragsbestätigung um mein Modem zu bekommen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Zlack

442

17

    • vor 6 Jahren

      Wozu benötigt man denn eine Aufragsbestätigung um ein Modem zu bekommen?

       

      Wenn du Hilfe vom Team willst bitte deine Daten im Profil hinterlegen (siehe meine Signatur).

      15

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Zlack,

      wie sieht es aktuell aus? Funktioniert alles bei Ihnen oder kann ich noch unterstützen?
      Die Auftragsbestätigung wurde laut unserer Datenbank am 13.11.2019 per E-Mail versendet.

      Grüße
      Erdogan T.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe sie nun auch per Post bekommen. 

      Es hat sich somit erledigt, vielen Dank  für die Unterstützung.

      In der e-Mail fehlte das Datum von der Bereitstellung und wurde deshalb von TK-World nicht  angenommen. 

       

      Gruß,

      Zlack

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Zlack,

      immer wieder sehr gerne. Viel Spaß mit Ihren Anschluss.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Zlack,

      immer wieder sehr gerne. Viel Spaß mit Ihren Anschluss.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    864

    0

    3

    in  

    132

    0

    2

    Gelöst

    in  

    353

    0

    5