Solved

Keine Auftragsbestätigung erhalten

5 years ago

Hallo liebes Telekom Team, 

 

ich bin Neukunde und habe am 08.01.2020 meinen Router erhalten. Per SMS habe ich heute, 14.01.2020,mitgeteilt bekommen, dass der Auftrag durchgeführt wurde und laut Kundenservicecenter ist auch alles bereitgestellt. Zusätzlich habe ich eine SMS mit der Frage, ob ein Techniker vor Ort war (nein) erhalten. Eine Verbindung mit dem Router lässt sich nicht herstellen und eine Auftragsbestätigung per Mail fehlt auch. Wie gehe ich nun weiter vor?

 

Vielen Dank im Voraus Voraus

622

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @laraschweizer,

      vielen Dank für das liebe Gespräch - ich freu mich, dass heute alles so gut geklappt hat und der Anschluss wieder läuft.

      Schönes Wochenende. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    348

    0

    5

    in  

    344

    0

    3

    Solved

    in  

    195

    0

    1