Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 5 Jahren
Hallo Liebes Telekom Hilft Team,
ich habe seit Anfang diesen Monat (Juli 2020) einen Neuvertrag eines Magenta XL Vertrages, seit dem habe ich keine Auftragsbestätigung zu diesem Vertrag erhalten, auch sind per Post noch keine Unterlagen dazu gekommen die Laut der Mitarbeiterin eines Telekom-Shops seit 22.07.2020 unterwegs sein müssten. Ich habe leider schon 4 mal bei der Hotline angerufen die entweder mir Kopien der AB von Optionsänderungen dich ich nach Abschluss des Neuvertrages gemacht habe zugeschickt, Probleme hatten mit dem System, ein Mitarbeiter hat einfach aufgelegt... ich möchte gerne dazu Hilfe bekommen, da ich diese Unterlagen benötige.
Grüße Timo
616
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
948
0
3
vor einem Jahr
146
0
2
vor 5 Jahren
354
0
3
vor 5 Jahren
242
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @Teralin ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Ansonsten ist man hier anonym unterwegs.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Teralin ,
danke für die Rückmeldung.
Es wird sich jemand vom @Telekom hilft Team entweder hier oder Telefonisch melden.
Kann aber wirklich länger dauern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Teralin
telefonisch habe ich dich eben leider nicht erreicht, daher schreibe ich dir einfach jetzt hier. Ist es für dich in Ordnung, wenn ich dir deine Auftragsbestätigung per E-Mail schicke? Es tut mir sehr leid, dass du diese bisher noch nicht erhalten hast.
Viele Grüße
Lilia N.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Lilia,
Danke für den Anrufversuch ich bin gerade leider Arbeiten, ja das wäre für mich in Ordnung das probiere ich ja schon seit mehr als einer Woche das mir die Auftragsbestätigung jemand von euch zukommen lässt. Wenn es jetzt klappen würde würde ich mich umso eher freuen und die Angelegenheit wäre dann gelöst. Grüße Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Lilia N.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Lilia, herzlichen Dank für die Unterlagen jetzt passt alles und ich bin sehr glücklich das es geklappt hat.
Dann kann man jetzt den Beitrag als abgeschlossen sehen.
Grüße Timo
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Teralin,
super danke für die Rückmeldung.
Mit deiner Lösungsmarkierung ist dieser Beitrag Quasi geschlossen und erledigt 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von