Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 5 Jahren

Hallo Liebes Telekom Hilft Team,

ich habe seit Anfang diesen Monat (Juli 2020) einen Neuvertrag eines Magenta XL Vertrages, seit dem habe ich keine Auftragsbestätigung zu diesem Vertrag erhalten, auch sind per Post noch keine Unterlagen dazu gekommen die Laut der Mitarbeiterin eines Telekom-Shops seit 22.07.2020 unterwegs sein müssten. Ich habe leider schon 4 mal bei der Hotline angerufen die entweder mir Kopien der AB von Optionsänderungen dich ich nach Abschluss des Neuvertrages gemacht habe zugeschickt, Probleme hatten mit dem System, ein Mitarbeiter hat einfach aufgelegt... ich möchte gerne dazu Hilfe bekommen, da ich diese Unterlagen benötige.

 

Grüße Timo

616

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @Teralin ,

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.

      Ansonsten ist man hier anonym unterwegs.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo jojo1 hab die Daten eingetragen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Teralin ,

       

      danke für die Rückmeldung.

      Es wird sich jemand vom @Telekom hilft Team  entweder hier oder Telefonisch melden.

      Kann aber wirklich länger dauern.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo lieber Timo,
      @Teralin

      telefonisch habe ich dich eben leider nicht erreicht, daher schreibe ich dir einfach jetzt hier. Ist es für dich in Ordnung, wenn ich dir deine Auftragsbestätigung per E-Mail schicke? Es tut mir sehr leid, dass du diese bisher noch nicht erhalten hast.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Lilia, 

      Danke für den Anrufversuch ich bin gerade leider Arbeiten, ja das wäre für mich in Ordnung das probiere ich ja schon seit mehr als einer Woche das mir die Auftragsbestätigung jemand von euch zukommen lässt. Wenn es jetzt klappen würde würde ich mich umso eher freuen und die Angelegenheit wäre dann gelöst. Grüße Timo 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      In Ordnung, @Teralin. Die E-Mail ist unterwegs. Fröhlich Solltest du bis morgen keine Nachricht in deinem Postfach von mir finden, dann gib mir bitte kurz hier Bescheid.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Lilia, herzlichen Dank für die Unterlagen jetzt passt alles und ich bin sehr glücklich das es geklappt hat.

       

      Dann kann man jetzt den Beitrag als abgeschlossen sehen.

       

      Grüße Timo

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Teralin,

       

      super danke für die Rückmeldung.

      Mit deiner Lösungsmarkierung ist dieser Beitrag Quasi geschlossen und erledigt 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen