Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 19.07.2022 habe ich online einen Magenta Zuhause L bestellt und als Wunschtermin den 01.08.2022 angegeben.

Bis zum heutigen Tage habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.

 

Am 29.07.2022 habe ich per email angefragt wann ich mit einer AB rechnen kann. Leider habe ich auf diese email keine Antwort erhalten. Auf eine weitere e-mail von mir unter dem 04.08.22 erhielt ich ebenfalls keine Anwort, in der ich mir die Frage stellte, ob Telekom überhaupt ein Interesse habe, mit mir einen Vertrag abzuschließen und mir lieber einen anderen Internetanbieter suchen solle.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lothar Rauer

367

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...