Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19.07.2022 habe ich online einen Magenta Zuhause L bestellt und als Wunschtermin den 01.08.2022 angegeben.
Bis zum heutigen Tage habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.
Am 29.07.2022 habe ich per email angefragt wann ich mit einer AB rechnen kann. Leider habe ich auf diese email keine Antwort erhalten. Auf eine weitere e-mail von mir unter dem 04.08.22 erhielt ich ebenfalls keine Anwort, in der ich mir die Frage stellte, ob Telekom überhaupt ein Interesse habe, mit mir einen Vertrag abzuschließen und mir lieber einen anderen Internetanbieter suchen solle.
Mit freundlichen Grüßen
Lothar Rauer
367
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
