Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe 19.11.2023 MagentaZuhause XL Hybrid bestellt und am 11.12.2023 folgende SMS erhalten:
"(...) Am 21.12.2023 kommt unser Techniker zu Ihnen. Das Zeitfenster finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung (...)"
Leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und somit keine Kenntnis vom Zeitfenster. Nach tel. Auskunft teilte man mir das Zeitfenster mit und wollte mir die AB schicken. Da ich diese nicht erhalten habe, habe ich noch zweimal nachgefragt und sollte diese zugeschickt bekommen. Bisher liegt mir aber keine Auftragsbestätigung vor. Beim telefonischen Support wurde ich auch nach einer Auftrags- oder Bestellnummer lt. AB gefragt - die ich ja nicht hatte.
Sämtliche Vertragsunterlagen (Eingangsbestätigung, Vertragszusammenfassung etc.) liegen mir vor. Nur halt keine Auftragsbestätigung aus der das o. e. Zeitfenster sowie eine Auftrags-/Bestellnummer draus hervorgeht.
Kann es sein, dass es gar keine AB gibt und der Text der SMS sowie die Nachfrage im Telefon-Support nicht korrekt waren? Oder wie erhalte ich diese ominöse AB?
Danke & Grüße vom Kalorienmonster
347
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
787
0
3
vor 11 Monaten
125
0
2
vor 5 Jahren
344
0
3
vor 5 Jahren
233
0
5
vor einem Jahr
Am 21.12.2023 kommt unser Techniker zu Ihnen
Das ist doch schon einen Monat her?
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, genau.
Es geht ja auch nicht um den Termin, sondern um diese Auftragsbestätigung. Dieses Dokument, auf welches Bezug genommen wurde, hätte ich gern für meine Unterlagen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Na ich hab mal das Team informiert, das kann sich die Sache mal anschauen und ggf. den versand noch mal anstossen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Prima, vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@kalorienmonster Auch mal im Kundencenter unter Auftragsstaus nachgeschaut?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für den Hinweis. Da steht zumindest schon mal eine Auftragsnummer.
Aber ein Dokument, worauf sich die SMS damals bezogen hat, gibt es auch dort nicht. Vielleicht gibt es ja auch kein separates Dokument, aber dann ist der Inhalt der SMS falsch und ich frag mich, warum die Mitarbeiter bei der Telekom 3x sagten, ja, wir schicken Ihnen die Auftragsbestätigung zu.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Mal eine andere Frage. Der Auftrag wurde erledigt und das bestellte Produkt bereitgestellt?
Wofür dann die Auftragsbestätigung?
14
Antwort
von
vor einem Jahr
@kalorienmonster
@kalorienmonster geschrieben: oh, den Anruf hab ich leider verpasst, sorry. Bis 18 Uhr bin ich erreichbar.
*Schwupps* und schon hatten wir beide uns grade live am 📞. Hat mir Freude gemacht, danke. Habe wirklich überall gesucht & finde die hier auch nicht, wirklich mysteriös. Hake dazu nun jetzt intern nach und bald sind wir beide da schlauer und ich melde mich dann wieder bei dir.
Mobilfunk hast du ja auch schon bei uns, danke dafür. Damit du auch von den Vorteilen profitierst, lasse ich dir noch unseren MagentaEINS Vorteil buchen.
Hab' weiterhin einen tollen Dienstag.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank fürs Kümmern und den MagentaEINS-Vorteil, @Stefan D.
Antwort
von
vor einem Jahr
@kalorienmonster
@kalorienmonster geschrieben: Vielen Dank fürs Kümmern und den MagentaEINS-Vorteil,
Gerne, gerne & lieben Dank auch grade für deine Zeit am 📞 zum Bergfest der Woche. Die Auftragsbestätigung bekommen wir im nachhinein einfach nicht mehr erstellt, tut mir leid. Es hat sich trotzdem gelohnt zueinander zu finden, denn jetzt profitierst du auch vom MagentaEINS Vorteil, der schon aktiv ist.
Würde mich darüber freuen, wenn du auf telekom.de/lob noch ein paar Worte dalässt, ist aber kein Muss.
Ab heute geht es schwungvoll den Bergfest-Mittwoch hinunter und wir nähern und bald auch schon unserem Wo-Ende.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Auftragsbestätigung per Mail in digitaler Form wäre ideal. Einen Postversand/Ausdruck brauche ich nicht. Ich hätte nur einfach gern das Dokument, da darauf Bezug genommen wurde. Es scheint offensichtlich ein mysteriöses Dokument zu sein.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@kalorienmonster
@kalorienmonster geschrieben: Vielen Dank fürs Kümmern und den MagentaEINS-Vorteil,
Gerne, gerne & lieben Dank auch grade für deine Zeit am 📞 zum Bergfest der Woche. Die Auftragsbestätigung bekommen wir im nachhinein einfach nicht mehr erstellt, tut mir leid. Es hat sich trotzdem gelohnt zueinander zu finden, denn jetzt profitierst du auch vom MagentaEINS Vorteil, der schon aktiv ist.
Würde mich darüber freuen, wenn du auf telekom.de/lob noch ein paar Worte dalässt, ist aber kein Muss.
Ab heute geht es schwungvoll den Bergfest-Mittwoch hinunter und wir nähern und bald auch schon unserem Wo-Ende.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von