Solved
Keine Auftragsbestätigung erhalten
4 years ago
Schönen guten Morgen!
Ich habe am 30.Mai über Check24 (Ja, nicht gut, ist mir bewusst) bei der Telekom Internet, Telefonie und TV bestellt (Magenta L) und auch eine Email von der Telekom erhalten, dass ich auf dem Laufenden gehalten werde - bisher hat sich allerdings nichts getan.
Auf Nachfrage bei Check 24 wurde ich darauf verwiesen, dass es bis zu drei Wochen dauern kann, was ich natürlich verstehe, aber dort ist der Vertrag nun als "aktiv" gekennzeichnet worden. Eine erneute Nachfrage wurde mit der Aussage "Bei Telekom nachfragen" abgetan.
Es handelt sich um einen Neuanschluss zum 01.07.2021, weitere Angaben können dem Profil entnommen werden (hoffe ich 😁).
Ich hoffe, man kann mir weiterhelfen.
Ich wünsche einen super Start in die neue Woche!
405
6
This could help you too
1 year ago
806
0
3
11 months ago
125
0
2
5 years ago
344
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch, nun hat es ja geklappt
Wie besprochen, habe ich soeben ein Doppel der Auftragsbestätigung per E-Mail an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse versandt.
Melden Sie sich gerne, falls noch etwas sein sollte.
Liebe Grüße
Nicole G.
0