Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Ich habe vor fast 2 Wochen online einen Vertrag abgeschlossen und bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich habe bereits letzte Woche mit dem Kundendienst telefoniert. Dort wollte man mir per Mail schnellstmöglich eine Bestätigung senden. Bis heute ist nichts gekommen.
ist das normal??
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vor 4 Jahren
Hallo @yvonne8 , nee das sollte so nicht sein. Wie bist du denn die nächsten Tage zu erreichen telefonisch? ( Uhrzeiten mit Zeitspannen 7 Tage )
Dann hole ich dir gerne einen unserer Telekom Superhelden mit ins bot, sodass schnellstens deine Wünsche erfüllt oder wenigstens beantwortet werden wo es klemmt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Keine Sorge, dein Auftrag hat uns erreicht und ist aktuell in Bearbeitung.
Da es sich hier aber um einen Anbieterwechsel handelt, dauert es ein bisschen bis der Auftrag in trockenen Tüchern ist und erst dann wird automatisch die Auftragsbestätigung erstellt.
Beste Grüße
Sarah S.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich kann leider online nicht nochmal bestellen, da die Seite wohl an meinen Angaben erkennt, dass ich bereits eine Kunden Nr. habe
Ich komme dann ohne Login nicht weiter und einloggen kann ich mich nur mit meiner Festnetz Nummer. Es existiert ja aber auch noch keine ....
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Antwort
von
vor 4 Jahren
aller guten Dinge sind drei - ich habe nochmal alles gegeben und hoffe, der Auftrag passt dann jetzt!?
Beste Grüße
Sarah S.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Jetzt passt alles.
vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie besprochen habe ich mich um die Stornierung den Wechselauftrag gekümmert und auch direkt schon eine "normale" Bereitstellung eingestellt.
Du solltest nun auch bald die Auftragsbestätigung erhalten, schau dir diese bitte genau an und lasse mich wissen, wenn etwas nicht so sein sollte wie du es gerne hättest.
Beste Grüße,
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von