Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 7 Monaten

Guten Morgen,

 

kann bitte geprüft werden, warum ich zu folgender Internet-Eingangsnummer keine Auftragsbestätigung erhalten habe.

xxxx

Auch im Kundencenter wird der Auftrag unter Auftragsstatus nicht angezeigt.

 

3 E-Mails an onlineshop@telekom.de blieben unbeantwortet.

 

 

Viele Grüße

Bulliman

 

Anm:

Aus Datenschutzgründen Internet Eingangsnr editiert

(Marcel2605)

 

 

640

16

    • vor 7 Monaten

      Hallo @Bulliman 

       

      Wann hast du denn bestellt?

       

      Es kann 2-3 Wochen dauern, bis eine Auftragsbestätigung kommt

      0

    • vor 7 Monaten

      Hallo @Bulliman 

       

      wie Marcel schon gefragt hatte wäre es interessant wann du bestellt hast.

      Sollte es schon länger her sein wäre es sinnvoller die Hotline anzurufen um dies zu erfragen.

      Oder du nutzt das Kontaktformular für deine Anfrage http://www.telekom.de/kontakt

       

      Die Fragen in diesem Forum werden zum Großteil von Telekom Usern beantwortet. Das Telekom Hilft Team liest zwar viel mit, kann aber nicht überall antworten.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Fabiliciouz

      Die Fragen in diesem Forum werden zum Großteil von Telekom Usern beantwortet. Das Telekom Hilft Team liest zwar viel mit, kann aber nicht überall antworten

      Die Fragen in diesem Forum werden zum Großteil von Telekom Usern beantwortet. Das Telekom Hilft Team liest zwar viel mit, kann aber nicht überall antworten
      Fabiliciouz
      Die Fragen in diesem Forum werden zum Großteil von Telekom Usern beantwortet. Das Telekom Hilft Team liest zwar viel mit, kann aber nicht überall antworten

       

      Doch. Dies ist genauso ein Support Kanal und wir können das Team informieren, sodass Zeitnah eine Antwort des @Telekom hilft Team erfolgt 😉

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Fabiliciouz

      Die Fragen in diesem Forum werden zum Großteil von Telekom Usern beantwortet. Das Telekom Hilft Team liest zwar viel mit, kann aber nicht überall antworten.

      Die Fragen in diesem Forum werden zum Großteil von Telekom Usern beantwortet. Das Telekom Hilft Team liest zwar viel mit, kann aber nicht überall antworten.
      Fabiliciouz
      Die Fragen in diesem Forum werden zum Großteil von Telekom Usern beantwortet. Das Telekom Hilft Team liest zwar viel mit, kann aber nicht überall antworten.

      Warum sollten sie auch überall antworten, wenn bereits die User helfen konnten?

      Sobald es über eine Systemeinsicht läuft, ist das Team auch immer da.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Grüße @Bulliman 

      Bulliman

      kann bitte geprüft werden, warum ich zu folgender Internet-Eingangsnummer keine Auftragsbestätigung erhalten habe.

      kann bitte geprüft werden, warum ich zu folgender Internet-Eingangsnummer keine Auftragsbestätigung erhalten habe.
      Bulliman
      kann bitte geprüft werden, warum ich zu folgender Internet-Eingangsnummer keine Auftragsbestätigung erhalten habe.

      Hier mal Fragen zurück:

      • Wann was bestellt?
      • War eine Rufnummernportierung (Mobilfunk) dabei oder im Festnetz sogar ein Anbieterwechsel?

       

      Im Schnitt kann es 2-3 Wochen dauern. Gelegentlich auch etwas länger.

      Sollten 4 Wochen um sein, kann es auch sein, das der Auftrag storniert wurde. (Leider kommuniziert das die Telekom auch nicht immer ordentlich)

      0

    • vor 7 Monaten

      Bulliman

      3 E-Mails an onlineshop@telekom.de blieben unbeantwortet

      3 E-Mails an onlineshop@telekom.de blieben unbeantwortet
      Bulliman
      3 E-Mails an onlineshop@telekom.de blieben unbeantwortet

      Ist diese Adresse auf der Eingangsbestätigung genannt? Mir selbst ist diese Adresse nicht präsent.

      Ich meine - die Telekom versucht solch elektronische Kommunikation meist über irgendwelche Kontaktfelder abzuwickeln, nicht über "normale" emails. Über Kontaktfelder kommt halt auch keine Spam rein, bei solchen E-Mail-Adressen aber schon.

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Bulliman

       

      ich habe den Knackpunkt bereits gefunden und würde dazu gerne kurz mit dir sprechen. 

       

      Spontan habe ich dich nicht erreicht, wann kann ich es denn am besten nochmal versuchen? 

       

      Grüße 

      Sarah 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo Sarah,

       

      ich habe Deinen Anruf leider verpasst...

      spontan bin ich JETZT (heute bis 20:00 Uhr ) zu erreichen.

       

      Ansonsten eigentlich ganztägig von ca. 09:00 - 20:00 Uhr

       

      Viele Grüße

      Bulliman

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Danke @Bulliman für das nette Telefonat. 

       

      Bestehende Aufträge verhindern leider weitere Aufträge, daher kam noch keine Auftragsbestätigung.

       

      Ich nehme mich der Sache nun an und kümmere mich darum, dass das Sicherheitspaket gebucht wird. 

       

      Die einzelnen Schritte habe ich dir erläutert und wenn alles erledigt ist, gebe ich dann auch hier nochmal Bescheid. 

       

      Beste Grüße zum Wochenende,

      Sarah 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Danke @Bulliman für das nette Telefonat. 

       

      Bestehende Aufträge verhindern leider weitere Aufträge, daher kam noch keine Auftragsbestätigung.

       

      Ich nehme mich der Sache nun an und kümmere mich darum, dass das Sicherheitspaket gebucht wird. 

       

      Die einzelnen Schritte habe ich dir erläutert und wenn alles erledigt ist, gebe ich dann auch hier nochmal Bescheid. 

       

      Beste Grüße zum Wochenende,

      Sarah 

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