Gelöst
Keine Auftragsbestätigung für DSL Vertrag
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich warte seit zwei Wochen auf eine Auftragsbestätigung bzw. einen Anruf zur Terminvereinbarung zur Einrichtung meines DSL Anschlusses. Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten, darin hieß es dass man mich kontaktieren würde. Dies ist nun knapp zwei Wochen her und langsam läuft mir die Zeit davon da ich im April umziehen werde. Ich wäre sehr dankbar wenn sich Zeitnah etwas tun würde, da ich mich sonst gezwungen sehe zur Konkurrenz zu gehen.
Vielleicht sieht sich ein Telekom-Mitarbeiter den Fall mal an und kann mir weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus!
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vor 4 Jahren
Hallo @aaronrat,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für einen neuen Telekom Anschluss entschieden hast😉
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen. Am besten in den zusätzlichen Notizen gleich mal noch die Internet-Eingangsnummer eintragen.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @MP0602,
ich habe die Daten in meinem Profil vervollständigt. Danke für die schnelle Antwort.
Ich freue mich auf eine rasche Bearbeitung. 😉
Freundliche Grüße
Aaron
Antwort
von
vor 4 Jahren
@aaronrat super, danke für die Rückmeldung. Nun ein wenig Geduld, bis sich jemand vom @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) meldet😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
@MP0602 Ein wenig Geduld?
Nun vier Tage später noch immer keine Rückmeldung der Telekom. Hier ist eine Menge Geduld gefragt! Nehmt euch ein Beispiel an Vodafone, dort muss man nur ein wenig Geduld aufbringen.
Die Kunden im Ungewissen zu lassen finde ich nicht sehr Kundenfreundlich und alles andere als Zufriedenheitsorientiert!
Man könnte zumindest per Email informieren WIESO es so lange dauert.
Jetzt muss ich mir im ganzen Umzugsstress auch noch Sorgen machen ob ich überhaupt bzw. rechtzeitig Internet haben werde. Ihr tolles Beratungsteam hat mir das nämlich zugesichert. War zuerst von der Beratung und Kompetenz überzeugt, doch dass sich das noch vor der Terminvergabe als fälschlich erweist ist mehr als enttäuschend!
Ich warte auf eine Rückmeldung und einen Anschlusstermin!
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @aaronrat ,
vielen Dank für Ihren Beitrag und entschuldigen Sie bitte die lange Bearbeitungszeit. Wir haben derzeit sehr viele Anfragen und hinken ein wenig hinterher.
Ihre Daten sind im Profil hinterlegt, daher konnte ich gerade schon mal nachsehen, was genau los ist. Der gewünschte Auftrag ist noch nicht in der Realisierung, weil wir noch keine Leitung reservieren konnte. Ich schaue, dass ich morgen, bei den zuständigen Kollegen jemanden erreiche, sodass ich erfahre, wie wir das gelöst bekommen. Heute ist da leider keiner da.
Ich melde mich morgen im Laufe des Tages bei Ihnen mit einem Zwischenstand. Einverstanden? Die Zeiten haben Sie entsprechend notiert, das habe ich gesehen. Danke.
Einen schönen restlichen Tage wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wir haben gerade miteinander telefoniert. Die Reservierung hat nun geklappt und der Bereitstellungstermin steht. Die Auftragsbestätigung haben Sie nun auch erhalten.
Sollte noch etwas sein, dann geben Sie gerne hier Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von