Solved
Keine Auftragsbestätigung nach >1 Woche
3 years ago
Liebe Telekom,
Liebe Community,
ich habe am 30.01.2022 online einen MagentaZuhause M-Internetanschluss bestellt und bis jetzt (07.02.2022) keine Auftragsbestätigung oder sonstige Rückmeldung seitens der Telekom bekommen. Ist das normal? Und was kann ich tun, um den Vorgang zu beschleunigen? Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
205
4
This could help you too
Solved
6 years ago
271
0
3
3 years ago
1007
0
1
5139
0
8
4 years ago
228
0
3
3 years ago
@s-sch
Hallo,
du kannst nichzts beschleunigen. Zwecks Prüfung, ob tatsächlich geschaltet werden kann, kann es bis zu 2 Wochen dauern, bis eine AB kommt
0
3 years ago
Liebe Telekom, Liebe Community, ich habe am 30.01.2022 online einen MagentaZuhause M-Internetanschluss bestellt und bis jetzt (07.02.2022) keine Auftragsbestätigung oder sonstige Rückmeldung seitens der Telekom bekommen. Ist das normal? Und was kann ich tun, um den Vorgang zu beschleunigen? Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße
Liebe Telekom,
Liebe Community,
ich habe am 30.01.2022 online einen MagentaZuhause M-Internetanschluss bestellt und bis jetzt (07.02.2022) keine Auftragsbestätigung oder sonstige Rückmeldung seitens der Telekom bekommen. Ist das normal? Und was kann ich tun, um den Vorgang zu beschleunigen? Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
@s-sch Bis die Prüfung abgeschlossen ist vergehen meistens 2 bis 3 Wochen bis die AB kommt mit Termin zur Bereitstellung
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hey @s-sch,
leider ist es so, dass dieser Prozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich würde dich bitten, zwei bis drei Wochen zu warten.
Falls du dann immer noch keine Rückmeldung erhalten hast, schaue ich mir das Ganze gerne an.
Liebe Grüße
Nico Be.
1
Answer
from
3 years ago
Alles klar, vielen Dank. Dann warte ich noch ein wenig.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from