Keine Auftragsbestätigung Ressourcenmangel
6 years ago
Guten Tag,
ich habe einen ähnlichen Fall wie hier :
Zur Vorgeschichte ich habe am 1.4.19 Magenta Young L Hybrid gebucht jedoch gab es ein paar Vertragliche Probleme und es kam Somit zur Rückabwicklung, ich fragte ob dann auch ein neuer Vertrag wieder gemacht werden kann die antwort war : ja den durch die Rückabwicklung gab es diesen Vertrag ja sozusagen nie ...
Jetzt habe ich das wieder am 13,05 Online Gebucht , damals per Hotline und keine Auftragsbestätitgung bekommen, somit Heute Angerufen und mir wurde von einem Ressourcenmangel Berichtet , so wie in dem Verlinkten Beitrag .
Ich habe ja die Leitung schon geschaltet gehabt .
Villeicht wird mir ja hier weiter geholfen .
Gruß
Weht
331
0
4
This could help you too
6 years ago
748
0
4
6 years ago
241
0
3
4 years ago
801
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Evtl hat den letzten Port in der Strasse nun ein anderer bekommen.
Der Port ist ja nicht spezifich für ein Haus, sondern kan dahin geschaltet werden wo er gebraucht wird.
0
0
6 years ago
Die Frage ist bewusst im Geschäftskundenbereich eingestellt?
Bei Resourcenmangel kann man es nur immer wieder probieren. Vielleicht wurde eine vorhandene Resource frei oder vielleicht wurden Resourcen zugebaut.
Rückabwicklung ist immer doof...
Glücklicherweise gibt es mittlerweile grundsätzlich halbwegs akzeptable Alternativen über Mobilfunk.
2
Answer
from
6 years ago
Stimmt bin hier falsch gelandet Sorry habe es im Richtigen bereich erstellt, somit kann das hier gelöscht werden
0
Answer
from
6 years ago
@Telekom hilft Team
Doppelpost, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Keine-Auftragsbestaetigung-Ressourcenmangel/m-p/3906057#M271652
Bitte Beitrag schließen (und verschieben) - Danke !
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from