Gelöst
Keine Auftragseingangsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe am 24.03.2021 einen Vettrag MagentaZuhauseL geschlossen. Es geht um einen Wechsel von Telefonica.
Bisher habe ich keine Auftragseingangsbestätigung erhalten.
Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus.
686
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
132
0
5
vor einem Jahr
135
0
2
vor 2 Jahren
889
0
3
vor 2 Jahren
381
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Das Auftragsformular zum Anbieterwechsel habe ich Ihnen mit meiner Gesprächsnotiz geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist normal @eruyar_fatma
Beide Anbieter müssen jetzt erstmal den Termin untereinander ausmachen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort 😃 Dann ist wohl warten angesagt.. Wie lange dauert das denn ungefähr für gewöhnlich?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Im Schnitt 1-2 Wochen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von