keine Berechtigung Rechnung online zu nutzen
5 years ago
Hallo,
haben diesen Account hier, damit darf ich nicht in die Rechnungen. Wenn ich mich mit Zugangsnummer und gleichem PW anmelde bin ich im gleichen Account. Können sie das bitte freischalten, dass es funkitoniert? ..wir haben sonst keinen Account!? (KD im Profil)
Danke und beste Grüße
394
0
12
This could help you too
Solved
6 years ago
667
0
4
Solved
1731
2
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@wdf
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Melde dich mal im Kundencenter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/ mit deinen Zugangsdaten an.
Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt).
Gruß
renner281064
1
Answer
from
5 years ago
Hi - die Alternativen habe ich denke ich alle mehrfach probiert, funktionieren nicht 😕 ..wobei genau diese im Router eingetragen sein müssten (sind aber schon was älter.... vielleicht hat sich doch mal was geändert? ..finde ich dann aber nicht mehr (Zugangsnummer ist definitiv gleich geblieben..)
Danke und schöne GRüße!
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @wdf ,
bitte mal prüfen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-erklaerung
M. W. ist das persönliche KW nur noch als Internetzugang zugelassen.
8
Answer
from
5 years ago
Danke! Rechnungen sehe ich jetzt. (kann nur nicht die Emailadresse ändern)
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @wdf ,
funktioniert es hierüber?:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnung-per-e-mail-und-e-mail-adresse-aendern
0
Answer
from
5 years ago
nein - es gibt eine Fehlermeldung beim speichern, man soll es später nochmal versuchen...
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das Telefonat. Jetzt sollte es passen.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Unlogged in user
Ask
from