Keine Berechtigung Rechnungen einzusehen

vor 4 Jahren

Ich kann seit meinem Umzug und die Kündigung des alten Anschlusses keine Rechnungen mehr sehen, da ich anscheinend keine Berechtigungen dazu habe. 

 


156

2

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Czerwinski.84 

     

    Dein Beitrag ist recht grob oder kurz gehalten, um darauf präzise antworten zu können!

    Ich schiesse mal ins blaue:

    Wenn der alte Anschluss tatsächlich gekündigt worden ist, hast du für den neuen auch neue Zugangsdaten bekommen.

    Nutze mal bitte deine neue Zugangsnummer und dein neues persönliches Kennwort.

    Damit sollte es klappen!

     

    Wie gesagt, ist nur ein Versuch! Ggfs. genauer beschreiben!

     

    schöne Grüsse

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Czerwinski.84,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

    Ich hoffe, der Tipp von unserem User @pamperlapescu konnte dir weiterhelfen.

    Sonst gebe mir einen kurzen Wink und ich schaue mir das noch etwas genauer an.

    Liebe Grüße
    Emy P.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

4730

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

538

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

610

0

4