Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Berechtigung Rechnungen einzusehen
vor 4 Jahren
Ich kann seit meinem Umzug und die Kündigung des alten Anschlusses keine Rechnungen mehr sehen, da ich anscheinend keine Berechtigungen dazu habe.
156
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4730
1
2
Gelöst
110
0
2
vor 2 Jahren
201
0
1
538
0
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Czerwinski.84
Dein Beitrag ist recht grob oder kurz gehalten, um darauf präzise antworten zu können!
Ich schiesse mal ins blaue:
Wenn der alte Anschluss tatsächlich gekündigt worden ist, hast du für den neuen auch neue Zugangsdaten bekommen.
Nutze mal bitte deine neue Zugangsnummer und dein neues persönliches Kennwort.
Damit sollte es klappen!
Wie gesagt, ist nur ein Versuch! Ggfs. genauer beschreiben!
schöne Grüsse
0
0
Emy P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich hoffe, der Tipp von unserem User @pamperlapescu konnte dir weiterhelfen.
Sonst gebe mir einen kurzen Wink und ich schaue mir das noch etwas genauer an.
Liebe Grüße
Emy P.
0
0