Gelöst
Ich kann mich nicht als Vertragsinhaber anmelden um z.B. Rechnungen einzusehen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe gerade das Problem dass ich nach dem Login im Kundencenter meine Rechnungen nicht einsehen kann, ansonsten scheint der Funktionsumfang meines Logins generell sehr eingeschränkt zu sein. Beim Versuch, die Rechnungen aufzurufen, erscheint dies hier:
In einem anderen Beitrag habe ich gelesen dass in diesem Fall der Support bestimmte Rechte freischalten muss. Sind hier irgendwelche Moderatoren unterwegs, die das können?
Vielen Dank schonmal und Grüße
EDIT: Ich bin lediglich MagentaTV-Entertain Kunde (ohne Festnetzanschluss/DSL) und habe sonst keine Produkte der Telekom abonniert.
114
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
4
vor 2 Jahren
185
0
2
129
0
4
163
0
3
vor 3 Monaten
45
0
3
Akzeptierte Lösung
kurz59
akzeptiert von
scotch01
vor einem Jahr
EDIT: Ich bin lediglich MagentaTV-Entertain Kunde (ohne Festnetzanschluss/DSL) und habe sonst keine Produkte der Telekom abonniert.
@scotch01
hast Du es da
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/
versucht?
1
3
scotch01
Antwort
von
kurz59
vor einem Jahr
Das überrascht mich jetzt, da funktioniert alles. Gibt es etwa verschiedene Varianten des Kundencenters? Das war mir gar nicht bewusst. Ich hatte es hier versucht: https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung/
Bin noch neu bei MagentaTV, das war mir echt nicht bewusst
0
kurz59
Antwort
von
kurz59
vor einem Jahr
@scotch01
das von mir verlinkte ist für MagentaTV unabhängig vom Internet Anbieter, Dein Link ist für Festnetz- und Mobilfunkkunden der Telekom.
2
scotch01
Antwort
von
kurz59
vor einem Jahr
Ich danke dir vielmals
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59