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Keine Berechtigung RechnungOnline zu nutzen. Masteraccount?

8 years ago

Fehlermeldung: Keine Berechtigung

Sie haben keine Berechtigung RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere T-Online Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummer) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich an unsere kostenlose Hotline 0800 33 08193 (Mo - Fr 07:00-22:00 Uhr und Sa 08:00-14:00 Uhr).

 

Anmerkung die Hotline gibts nicht mehr !?

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17

    • 8 years ago

      Hallo @OrlandoRF,

       

      am besten trägst du mal deine Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata in deinem Profil ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
      (Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

       

      Bitte gib eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten eingetragen sind.

      2

      Answer

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      8 years ago

      Hallo - ,

      Danke für die prompte Ant wort

      Profil aktualisiert

       

      Answer

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      8 years ago

      @OrlandoRF

      Ich habe das mal weitergegeben. Bitte gedulde dich noch ein wenig.

       

      Aber mich interessiert das mit der Hotline nochmal. Was kam denn, als du dort angerufen hast, für eine Ansage?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      0

    • 8 years ago

      Hallo @OrlandoRF,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihr Profil bereits ergänzt haben.

      Doch, den Masternutzer gibt es noch. Warum das an der Hotline verneint wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen. Gerne kümmere ich mich darum.

      Allerdings wird es noch etwas dauern. Aktuell haben Sie noch einen Tarifwechsel zum 07.12.2016 gebucht. Solange dieser nicht abgeschlossen wurde, können wir keine Änderung "zwischen schieben". Wir könnten zwar den aktuellen Auftrag stornieren und hinterher wieder buchen, aber das würde ggf. zu einer Verzögerung beim Wechsel kommen.

      Benötigen Sie einer der letzten Telefonrechnungen? Ich könnte diese dann evtl. per E-Mail zukommen lassen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • 8 years ago

      Hallo @OrlandoRF,

      ich übernehme mal zwischenzeitlich für Olli und melde einen kurzen Wasserstand.

      Der Auftrag ist bislang noch nicht abgeschlossen, ergo konnte der Masternutzer auch noch nicht gebucht werden.
      Haben wir aber weiterhin auf dem Schirm.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @OrlandoRF,

      der Masternutzer ist nun gebucht.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      3

      Answer

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      8 years ago

      Guten Abend,

      besten Dank für die Info der Masteruser ist gebucht

      könnten Sie mir noch bitte den Namen des Masterusers mitteilen

      bzw. könnten Sie meine im profil hinterlegte Mailadresse als Masteruser 

      festlegen

       

      mfG

      Roland

       

      Answer

      from

      8 years ago

      @OrlandoRF,

      Der Masternutzer ist aktuell auf Ihre Zugangsnummer Ihres Anschlusses nun gebucht.

      Sie können sich mit Ihrer Zugangsnummer + dem dazugehörigen Kennwort ins Kundencenter einloggen.
      Anschließend können Sie sich dort dann eine E-Mailadresse für den Login einrichten.

      Wenn ich den Masternutzer auf den Account mit der @ gmail.com Adresse umlege, werde Sie wieder nicht vollständig Ihr Kundencenter nutzen können.

      Ein Umziehen der @ gmail.com Adresse auf Ihre Anschlusskennung, ist wiederum nicht möglich

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      Answer

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      8 years ago

      Bitte den Masteruser bei mir für die Rechnungseinsicht einrichten.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 8 years ago

      Hotline. Wenn ich die Telekom in Verbindung mit Hotline höre, wird mir sofort schlecht. Ich habe bestimmt schon Jahre meines Lebens in Telekomwarteschleifen verbracht. Also der Tipp mit der Hotline ist ganz unmöglich.

      6

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @uniden,

      gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Ich würde dich gerne telefonisch dazu kontaktieren. Magst du mir deine Rufnummer in deinem Profil hinterlegen und eine passende Zeit verraten?

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      Answer

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      4 years ago

      Hallo Nele,

      nach 2 Anrufen in der Hotline wurde mir bereits geholfen, danke.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @uniden,

      alles klar. Falls nochmal etwas sein sollte, kannst du dich auch gerne hier wieder melden.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      Unlogged in user

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