Gelöst
Keine Berechtigung RechnungOnline zu nutzen. Masteraccount?
vor 8 Jahren
Fehlermeldung: Keine Berechtigung
Sie haben keine Berechtigung RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere T-Online Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummer) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich an unsere kostenlose Hotline 0800 33 08193 (Mo - Fr 07:00-22:00 Uhr und Sa 08:00-14:00 Uhr).
Anmerkung die Hotline gibts nicht mehr !?
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vor 8 Jahren
Hallo @OrlandoRF,
am besten trägst du mal deine Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata in deinem Profil ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten eingetragen sind.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo - ,
Danke für die prompte Ant wort
Profil aktualisiert
Antwort
von
vor 8 Jahren
@OrlandoRF
Ich habe das mal weitergegeben. Bitte gedulde dich noch ein wenig.
Aber mich interessiert das mit der Hotline nochmal. Was kam denn, als du dort angerufen hast, für eine Ansage?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @OrlandoRF,
lies bitte dazu hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true
Gruß Gurke
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihr Profil bereits ergänzt haben.
Doch, den Masternutzer gibt es noch. Warum das an der Hotline verneint wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen. Gerne kümmere ich mich darum.
Allerdings wird es noch etwas dauern. Aktuell haben Sie noch einen Tarifwechsel zum 07.12.2016 gebucht. Solange dieser nicht abgeschlossen wurde, können wir keine Änderung "zwischen schieben". Wir könnten zwar den aktuellen Auftrag stornieren und hinterher wieder buchen, aber das würde ggf. zu einer Verzögerung beim Wechsel kommen.
Benötigen Sie einer der letzten Telefonrechnungen? Ich könnte diese dann evtl. per E-Mail zukommen lassen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
vor 8 Jahren
ich übernehme mal zwischenzeitlich für Olli und melde einen kurzen Wasserstand.
Der Auftrag ist bislang noch nicht abgeschlossen, ergo konnte der Masternutzer auch noch nicht gebucht werden.
Haben wir aber weiterhin auf dem Schirm.
Viele Grüße
Jan Ki.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
der Masternutzer ist nun gebucht.
Viele Grüße
Jan Ki.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Abend,
besten Dank für die Info der Masteruser ist gebucht
könnten Sie mir noch bitte den Namen des Masterusers mitteilen
bzw. könnten Sie meine im profil hinterlegte Mailadresse als Masteruser
festlegen
mfG
Roland
Antwort
von
vor 8 Jahren
@OrlandoRF,
Der Masternutzer ist aktuell auf Ihre Zugangsnummer Ihres Anschlusses nun gebucht.
Sie können sich mit Ihrer Zugangsnummer + dem dazugehörigen Kennwort ins Kundencenter einloggen.
Anschließend können Sie sich dort dann eine E-Mailadresse für den Login einrichten.
Wenn ich den Masternutzer auf den Account mit der @ gmail.com Adresse umlege, werde Sie wieder nicht vollständig Ihr Kundencenter nutzen können.
Ein Umziehen der @ gmail.com Adresse auf Ihre Anschlusskennung, ist wiederum nicht möglich
Viele Grüße
Jan Ki.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bitte den Masteruser bei mir für die Rechnungseinsicht einrichten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hotline. Wenn ich die Telekom in Verbindung mit Hotline höre, wird mir sofort schlecht. Ich habe bestimmt schon Jahre meines Lebens in Telekomwarteschleifen verbracht. Also der Tipp mit der Hotline ist ganz unmöglich.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @uniden,
gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Ich würde dich gerne telefonisch dazu kontaktieren. Magst du mir deine Rufnummer in deinem Profil hinterlegen und eine passende Zeit verraten?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Nele,
nach 2 Anrufen in der Hotline wurde mir bereits geholfen, danke.
Antwort
von
vor 4 Jahren
alles klar. Falls nochmal etwas sein sollte, kannst du dich auch gerne hier wieder melden.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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