Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Bestätigung Buchung Glasfaser
vor 4 Jahren
Hallo Leute, hallo Telekomhilft Team,
habe am 16.04.2021 eine Tarif Änderung von DSL nach Magenta Xl Glasfaser gebucht mit Wunsch-Schaltdatum Ende Mai. Dazu muss dann auch ein Techniker kommen, der die Glasfaser-Dose und das Glasfaser-Modem installiert.
Es kam nur eine unverbindliche Eingangsmail, dauert das noch etwas länger oder ist vielleicht der Auftrag im System hängen geblieben?
Danke für eure Antworten im Voraus...
427
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
652
0
3
vor 27 Tagen
162
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
411
0
12
743
0
4
vor 3 Monaten
603
0
2
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Auftragsbestätigung sollte heute im Laufe des Tages eintrudeln.
Wenn doch noch Fragen auftauchen, gern wieder hier schreiben, ich kann ab Montag auch wieder zurückrufen.
Grüße
Mandy S.
0
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hier noch der Link https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ zur Kündigung des Speedport Hybrid, bitte erst nutzen, wenn der Anschluss umgeschaltet wurde, damit die Nutzung so lange klappt.
Grüße
Mandy S.
0
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
1
1
christophhaltern
Antwort
von
Martin Bo.
vor 4 Jahren
Hallo, war gerade unter der Dusche 😀, danke der Nachfrage. Ja, es hat alles gut geklappt, besser geht's nicht.
1
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
1
0