Keine Bestätigung Buchung Glasfaser

vor 4 Jahren

Hallo Leute, hallo Telekomhilft Team,

habe am 16.04.2021 eine Tarif Änderung von DSL nach Magenta Xl Glasfaser gebucht mit Wunsch-Schaltdatum Ende Mai. Dazu muss dann auch ein Techniker kommen, der die Glasfaser-Dose und das Glasfaser-Modem installiert.

 

Es kam nur eine unverbindliche Eingangsmail, dauert das noch etwas länger oder ist vielleicht der Auftrag im System hängen geblieben?

 

Danke für eure Antworten im Voraus... 

 

 

427

5

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @christophhaltern,

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Die Auftragsbestätigung sollte heute im Laufe des Tages eintrudeln.

    Wenn doch noch Fragen auftauchen, gern wieder hier schreiben, ich kann ab Montag auch wieder zurückrufen.

    Grüße
    Mandy S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @christophhaltern

    Hier noch der Link https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ zur Kündigung des Speedport Hybrid, bitte erst nutzen, wenn der Anschluss umgeschaltet wurde, damit die Nutzung so lange klappt.

    Grüße
    Mandy S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @christophhaltern. Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen. Hat die Tarifänderung wie gewünscht geklappt? Falls du Unterstützung benötigst oder Fragen hast, bin ich gerne jederzeit für dich da. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Beste Grüße Martin Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, war gerade unter der Dusche 😀, danke der Nachfrage. Ja, es hat alles gut geklappt, besser geht's nicht. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Es freut mich, dass alles gut verlaufen ist. Schreib mir eine Zeile, wenn ich etwas für dich tun kann. Beste Grüße Martin Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

652

0

3

vor 27 Tagen

5 Sterne Mitglied

in  

162

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

12

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

2