Gelöst
Keine Bestätigung über Eingang der E-Mail zum Widerruf
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe eine E-Mail mit einem Widerruf zu meinem Vertrag an die widerruf@telekom.de Adresse geschickt und hierzu keine Bestätigung über den Eingang erhalten.
Normalerweise würde ich denken dass man zumindest eine automatisch generierte Bestätigung bekommt dass die E-Mail auch eingegangen und bearbeitet wird.
Heisst eine nicht erhaltene Bestätigung, dass die E-Mail nicht eingegangen ist oder gibt es grundsätzlich keine Bestätigung? Der Widerruf ist in der entsprechenden 14 tägigen Frist.
Mit freundlichen Grüßen,
leonmueer
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vor 4 Jahren
In der Regel würde ich von einer automatisierten Eingangsantwort ausgehen.
Man kann einen Widerruf auch in einem online Formular machen, hier für den Widerruf eines Telekom Festnetz Vertrages
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie ich gerade gesehen habe, ist der Widerruf eingegangen und alles wurde auch storniert.
Liebe Grüße
Stella A.
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