Solved

Keine Bestätigung über Eingang der E-Mail zum Widerruf

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Ich habe eine E-Mail mit einem Widerruf zu meinem Vertrag an die widerruf@telekom.de Adresse geschickt und hierzu keine Bestätigung über den Eingang erhalten.

Normalerweise würde ich denken dass man zumindest eine automatisch generierte Bestätigung bekommt dass die E-Mail auch eingegangen und bearbeitet wird.

 

Heisst eine nicht erhaltene Bestätigung, dass die E-Mail nicht eingegangen ist oder gibt es grundsätzlich keine Bestätigung? Der Widerruf ist in der entsprechenden 14 tägigen Frist.

 

Mit freundlichen Grüßen,

leonmueer

248

0

2

    • 4 years ago

      In der Regel würde ich von einer automatisierten Eingangsantwort ausgehen.

       

      Man kann einen Widerruf auch in einem online Formular machen, hier für den Widerruf eines Telekom Festnetz Vertrages

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags

       

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @leonmueer,

      wie ich gerade gesehen habe, ist der Widerruf eingegangen und alles wurde auch storniert.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    943

    0

    3

    Solved

    in  

    398

    0

    4