Gelöst

Keine Bestätigung über Eingang der E-Mail zum Widerruf

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Ich habe eine E-Mail mit einem Widerruf zu meinem Vertrag an die widerruf@telekom.de Adresse geschickt und hierzu keine Bestätigung über den Eingang erhalten.

Normalerweise würde ich denken dass man zumindest eine automatisch generierte Bestätigung bekommt dass die E-Mail auch eingegangen und bearbeitet wird.

 

Heisst eine nicht erhaltene Bestätigung, dass die E-Mail nicht eingegangen ist oder gibt es grundsätzlich keine Bestätigung? Der Widerruf ist in der entsprechenden 14 tägigen Frist.

 

Mit freundlichen Grüßen,

leonmueer

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    • vor 4 Jahren

      In der Regel würde ich von einer automatisierten Eingangsantwort ausgehen.

       

      Man kann einen Widerruf auch in einem online Formular machen, hier für den Widerruf eines Telekom Festnetz Vertrages

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @leonmueer,

      wie ich gerade gesehen habe, ist der Widerruf eingegangen und alles wurde auch storniert.

      Liebe Grüße
      Stella A.

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