Keine Daten im Kundencenter mehr vorhanden nach Vertragsverlänegrung.
vor 4 Stunden
Hallo,
ich hatte meinen Vertrag gekündigt und bereits im März die Verlängerung in Auftrag gegeben. Am 17.08.25 wurde der Vertrag nun verlängert. Seitdem kann ich mich zwar noch im Kundencenter einloggen, allerdings sind dort keine Daten des Vertrages mehr vorhanden, ich kann auch nichts ändern bzw. hinzufügen. Es handelt sich um den gleichen Tarif wie zuvor und das Internet zu Hause funktioniert auch nach wie vor problemlos. Hatte schon die Hotline kontaktiert, dort konnte man mir nicht helfen.
ist hier Hilfe möglich?
Freundliche Grüße
12
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
80
0
3
45
0
2
1103
2
2
3080
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 25 Minuten
Guten Abend @Schlup1984,
es ist erfreulich, dass du deine Frage hier in unserer Community stellst. Ich verstehe, dass dieses Thema wichtig ist, da dir momentan keine Daten zu deinem Vertrag angezeigt werden. Allerdings erscheint mir der Zeitraum von der Vertragsverlängerung am 17. August 2025 bis heute dafür etwas lang.
Wir sollten uns das gemeinsam ansehen. Lass mich wissen, wann es dir am besten passt, um darüber zu sprechen. Zu dieser späten Stunde möchte ich ungern einfach anrufen.
Viele Grüße
Tanja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von