Solved
Keine Daten im Kundencenter nach Tarifwechsel
2 months ago
Hallo, ich schließe mich den vielen Nutzern, denen ja größtenteils mit dem Problem geholfen werden konnte, an. Auch bei mir sind nach Tarifwechsel keinerlei Daten mehr im Kundencenter und in der Magenta App vorhanden. Telefonnummer und Kundennummer haben sich aber nicht geändert. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen...
75
0
7
This could help you too
177
0
8
1 month ago
43
0
3
Solved
1806
0
2
Solved
293
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Tarifwechsel
Hallo, ich schließe mich den vielen Nutzern, denen ja größtenteils mit dem Problem geholfen werden konnte, an. Auch bei mir sind nach Tarifwechsel keinerlei Daten mehr im Kundencenter und in der Magenta App vorhanden. Telefonnummer und Kundennummer haben sich aber nicht geändert. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen...
Wir sprechen bei dir aber auch vom Festnetz oder?
0
4
Answer
from
2 months ago
Hallo @Ichbindas41
Ich schaue mir das gern mal an.
Wann passt dir ein Telefonat zur Legitimation? Halte dafür bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Viele Grüße
Claudia
Answer
from
2 months ago
Hallo Claudia, ich wäre jetzt und den gesamten Nachmittag erreichbar
0
Answer
from
2 months ago
Hallo @Ichbindas41 und danke für das nette Telefonat.
Haben Sie bitte wie besprochen noch etwas Geduld. Sollte Ihr Festnetztarif nächste Woche noch immer nicht wieder im Kundencenter aufgetaucht sein, bitte nochmal melden.
Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 🌅
Beste Grüße
Malte
Note:
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Ja, ich hatte einen Festnetz L Tarif und hab gewechselt zu L mit Magenta tv Smart stream, also quasi nur ein kleines Upgrade
0
0
Official Solution
accepted by
2 months ago
Hallo @Ichbindas41 und danke für das nette Telefonat.
Haben Sie bitte wie besprochen noch etwas Geduld. Sollte Ihr Festnetztarif nächste Woche noch immer nicht wieder im Kundencenter aufgetaucht sein, bitte nochmal melden.
Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 🌅
Beste Grüße
Malte
Note:
0
0
Unlogged in user
Ask
from