Gelöst
Keine Daten im Kundencenter
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe erst kürzlich einen Vertrag für Internet abgeschlossen und wenn ich mich im Kundencenter mit meiner E-Mail anmelde, dann sind dort keine Daten zu sehen, weder persönliche Daten, Verträge oder Rechnungen. An wen kann ich mich da am besten wenden? Danke Euch.
831
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 20 Stunden
40
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
117
0
1
vor 6 Jahren
321
0
1
41
0
1
vor 2 Jahren
Grüße @papo
Sie haben sich mit den "Erstanmeldedaten" im Kundencenter angemeldet gehabt?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mir wird hier irgendwas kryptisches angezeigt..nur um sicher zu gehen: wo finde ich diese Erstanmeldedaten?
Antwort
von
vor 2 Jahren
nur um sicher zu gehen: wo finde ich diese Erstanmeldedaten?
Die kamen per Post.
Dann muss man nach dem Erstloggin, die entsprechenden Daten anpassen.
Mir wird hier irgendwas kryptisches angezeigt.
Dann kann dies am Browser liegen.
Man sollte aktuelle verwenden, wie z.B. Chrome, Firefox oder Edge.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Info. Alles was ich bisher an Unterlagen bekommen habe war per E-mail. Ich habs auch über die Magenta App probiert bzw Vertrag hinzufügen (Kundennummer muss man eingeben) und da hieß es auch dass das derzeit nicht möglich sei.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich habe erst kürzlich einen Vertrag für Internet abgeschlossen
Wann war "kürzlich" denn genau?
24
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @papo, 👋
leider konnte ich dich gerade nicht erreichen, ich werde es später nochmal versuchen. 🙌
In der Zwischenzeit versuche gerne, sofern möglich, über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/index.xhtml die Registrierung vorzunehmen. Auf der Seite kannst du "Ja, ich habe einen Festnetz-Vertrag" auswählen, anschließend deine Festnetz-Rufnummer eintragen und dem Einrichtungsassistenten folgen. Eventuell kannst du so bereits das Login erstellen und deine Daten im Kundencenter einsehen – ansonsten sprechen wir uns später am Telefon. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi, ich konnte grad nicht ran, habe zurückgerufen und war dann in der Matrix des Telefonsystems gefangen 😄
Das Anliegen ließ sich mittlerweile beheben bzw es wird nun alles in meinem Kundencenter angezeigt. Danke nochmals (kann geschlossen werden)!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @papo,
ja, zurückrufen auf der Nummer ist nicht so einfach. ^^ Es freut mich, dass dein Kundencenter nun aktiv ist.
Solltest du in Zukunft noch ein weiteres Anliegen haben, weißt du ja, wo du mich findest. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Was genau bedeutet denn aktiv? Der Techniker kommt heute und richtet das Internet ein.
Genau das meine ich mit aktiv.
Erst wenn dein Internet geht, kannst du auch im Kundencenter den Vertrag einbinden und einsehen.
Daher warst du zu früh dran.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi, ich konnte grad nicht ran, habe zurückgerufen und war dann in der Matrix des Telefonsystems gefangen 😄
Das Anliegen ließ sich mittlerweile beheben bzw es wird nun alles in meinem Kundencenter angezeigt. Danke nochmals (kann geschlossen werden)!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von