Gelöst

Keine Daten im Telekomprofil nach Vertragsabschluss

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe am 27.03. den MagentaZuhause XL Tarif abgeschlossen, sowie heute (10.04.) MagentaTV und am 07.04. einen Mobilfunkvertrag für meine Tochter und mich. Leider finde ich keine dieser Verträge in meinem Konto, ich habe zwar noch keine Zugangsnummer zum Festnetz-Login, aber zumindest MagentaTV und Mobilfunk müsste doch ersichtlich sein?

710

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @luemmelfitz,

     

    ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das wirklich nette Gespräch. Fröhlich

    Wie informiert ist die SVDSL Karte voll, somit bekommen wir die 250 da aktuell wirklich nicht gebucht, allerdings die 100 VDSL.

    Den aktuellen Auftrag habe ich somit stornieret und melde mich morgen zu 12 Uhr nochmal telefonisch bei dir damit wir den neuen Auftrag durchgehen können. 

     

    Ich wünsche noch einen schönen Tag.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

789

0

3

Gelöst

in  

75

0

2

Gelöst

in  

626

0

3

Gelöst

in  

202

0

2