Gelöst
Keine Daten im Telekomprofil nach Vertragsabschluss
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 27.03. den MagentaZuhause XL Tarif abgeschlossen, sowie heute (10.04.) MagentaTV und am 07.04. einen Mobilfunkvertrag für meine Tochter und mich. Leider finde ich keine dieser Verträge in meinem Konto, ich habe zwar noch keine Zugangsnummer zum Festnetz-Login, aber zumindest MagentaTV und Mobilfunk müsste doch ersichtlich sein?
710
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
259
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
202
0
2
Akzeptierte Lösung
Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
luemmelfitz
vor 2 Jahren
Hallo @luemmelfitz,
ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das wirklich nette Gespräch.
Wie informiert ist die SVDSL Karte voll, somit bekommen wir die 250 da aktuell wirklich nicht gebucht, allerdings die 100 VDSL.
Den aktuellen Auftrag habe ich somit stornieret und melde mich morgen zu 12 Uhr nochmal telefonisch bei dir damit wir den neuen Auftrag durchgehen können.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Beste Grüße
Julia U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.