Gelöst
Keine Daten im Telekomprofil nach Vertragsabschluss
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 27.03. den MagentaZuhause XL Tarif abgeschlossen, sowie heute (10.04.) MagentaTV und am 07.04. einen Mobilfunkvertrag für meine Tochter und mich. Leider finde ich keine dieser Verträge in meinem Konto, ich habe zwar noch keine Zugangsnummer zum Festnetz-Login, aber zumindest MagentaTV und Mobilfunk müsste doch ersichtlich sein?
723
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
75
0
3
vor 6 Jahren
260
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe am 27.03. den MagentaZuhause XL Tarif abgeschlossen, sowie heute (10.04.) MagentaTV und am 07.04. einen Mobilfunkvertrag für meine Tochter und mich. Leider finde ich keine dieser Verträge in meinem Konto, ich habe zwar noch keine Zugangsnummer zum Festnetz-Login, aber zumindest MagentaTV und Mobilfunk müsste doch ersichtlich sein?
Hallo zusammen,
ich habe am 27.03. den MagentaZuhause XL Tarif abgeschlossen, sowie heute (10.04.) MagentaTV und am 07.04. einen Mobilfunkvertrag für meine Tochter und mich. Leider finde ich keine dieser Verträge in meinem Konto, ich habe zwar noch keine Zugangsnummer zum Festnetz-Login, aber zumindest MagentaTV und Mobilfunk müsste doch ersichtlich sein?
Wann ist der Termin für die Schaltung des Anschlusses?
Der 07. April war auch ein Feiertag, da wird über Ostern nicht viel passiert sein.
18
Antwort
von
vor 2 Jahren
@luemmelfitz,
ich bin es dann nochmal.
Freut mich, dass wir den gebuchten Tarif und Auftrag jetzt buchen konnten.
Die Auftragsbestätigung erfolgt spätestens morgen.
Ich behalte aber alles nochmal im Blick.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich bin es dann nochmal. Freut mich, dass wir den gebuchten Tarif und Auftrag jetzt buchen konnten. Die Auftragsbestätigung erfolgt spätestens morgen. Ich behalte aber alles nochmal im Blick.
ich bin es dann nochmal.
Freut mich, dass wir den gebuchten Tarif und Auftrag jetzt buchen konnten.
Die Auftragsbestätigung erfolgt spätestens morgen.
Ich behalte aber alles nochmal im Blick.
Vielen lieben Dank für deine Mühen
Hab auch schon die Auftragsbestätigung und erste Infos über die Schaltung per Mail bekommen.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@luemmelfitz,
läuft ja jetzt wir am Schnürchen.
Sollte dann nochmal was sein, gib mir gerne hier bescheid und ich eile zur Hilfe.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @luemmelfitz,
ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das wirklich nette Gespräch.
Wie informiert ist die SVDSL Karte voll, somit bekommen wir die 250 da aktuell wirklich nicht gebucht, allerdings die 100 VDSL.
Den aktuellen Auftrag habe ich somit stornieret und melde mich morgen zu 12 Uhr nochmal telefonisch bei dir damit wir den neuen Auftrag durchgehen können.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von