Solved
Keine Daten im Telekomprofil nach Vertragsabschluss
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 27.03. den MagentaZuhause XL Tarif abgeschlossen, sowie heute (10.04.) MagentaTV und am 07.04. einen Mobilfunkvertrag für meine Tochter und mich. Leider finde ich keine dieser Verträge in meinem Konto, ich habe zwar noch keine Zugangsnummer zum Festnetz-Login, aber zumindest MagentaTV und Mobilfunk müsste doch ersichtlich sein?
723
0
20
This could help you too
Solved
2 months ago
75
0
3
6 years ago
260
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hallo zusammen, ich habe am 27.03. den MagentaZuhause XL Tarif abgeschlossen, sowie heute (10.04.) MagentaTV und am 07.04. einen Mobilfunkvertrag für meine Tochter und mich. Leider finde ich keine dieser Verträge in meinem Konto, ich habe zwar noch keine Zugangsnummer zum Festnetz-Login, aber zumindest MagentaTV und Mobilfunk müsste doch ersichtlich sein?
Hallo zusammen,
ich habe am 27.03. den MagentaZuhause XL Tarif abgeschlossen, sowie heute (10.04.) MagentaTV und am 07.04. einen Mobilfunkvertrag für meine Tochter und mich. Leider finde ich keine dieser Verträge in meinem Konto, ich habe zwar noch keine Zugangsnummer zum Festnetz-Login, aber zumindest MagentaTV und Mobilfunk müsste doch ersichtlich sein?
Wann ist der Termin für die Schaltung des Anschlusses?
Der 07. April war auch ein Feiertag, da wird über Ostern nicht viel passiert sein.
18
Answer
from
2 years ago
@luemmelfitz,
ich bin es dann nochmal.
Freut mich, dass wir den gebuchten Tarif und Auftrag jetzt buchen konnten.
Die Auftragsbestätigung erfolgt spätestens morgen.
Ich behalte aber alles nochmal im Blick.
Beste Grüße
Julia U.
Answer
from
2 years ago
ich bin es dann nochmal. Freut mich, dass wir den gebuchten Tarif und Auftrag jetzt buchen konnten. Die Auftragsbestätigung erfolgt spätestens morgen. Ich behalte aber alles nochmal im Blick.
ich bin es dann nochmal.
Freut mich, dass wir den gebuchten Tarif und Auftrag jetzt buchen konnten.
Die Auftragsbestätigung erfolgt spätestens morgen.
Ich behalte aber alles nochmal im Blick.
Vielen lieben Dank für deine Mühen
Hab auch schon die Auftragsbestätigung und erste Infos über die Schaltung per Mail bekommen.
0
Answer
from
2 years ago
@luemmelfitz,
läuft ja jetzt wir am Schnürchen.
Sollte dann nochmal was sein, gib mir gerne hier bescheid und ich eile zur Hilfe.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @luemmelfitz,
ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das wirklich nette Gespräch.
Wie informiert ist die SVDSL Karte voll, somit bekommen wir die 250 da aktuell wirklich nicht gebucht, allerdings die 100 VDSL.
Den aktuellen Auftrag habe ich somit stornieret und melde mich morgen zu 12 Uhr nochmal telefonisch bei dir damit wir den neuen Auftrag durchgehen können.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from